forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Tracker RD Luft

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 633
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: Yamaha» Tracker RD Luft

Beitrag von PeterA »

Moin,

sieht gut aus Uwe!!

Grüße

Peter

Online
Benutzeravatar
Paddymoto
Beiträge: 235
Registriert: 13. Sep 2016
Motorrad:: Yamaha xs360
Hypermotard 950
Brixton Crossfire Xs
Wohnort: Münster

Re: Yamaha» Tracker RD Luft

Beitrag von Paddymoto »

Sieht super aus. Obwohl ich keine 2takter mag, bin ich total neiedisch was du da auf die Beine stellst. Hut ab.
Würde auch gerne so dengeln können

Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 322
Registriert: 19. Sep 2016
Motorrad:: Yamaha RD400, 4x RD250, RD Streettracker, Yapol-TZ250, Daspa-TZ350, TZ/RD250A, DS7, R5, FZ750/1000, Jackson Special 250, Höpfner TD3, Siroko TZ250, BakkerTZ350B, Tomic YZ200, Honda RS125 NF4, Broadstock F350 Sidecar, Hejira TM250, Waddon Rotax 125
Wohnort: Speyer

Re: Yamaha» Tracker RD Luft

Beitrag von stresa »

Nicht ich stell das auf die Beine. Ist mein dänischer "Schwiegersohn". All credits to him :clap:
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer

Woodguy
Beiträge: 64
Registriert: 21. Jul 2016
Motorrad:: Yamaha XV 920 1982
Honda VT 500 1985
Honda CB 700 SC 1986

Re: Yamaha» Tracker RD Luft

Beitrag von Woodguy »

sieht echt super aus- super Alu ' Handarbeit '

mdpeter
Beiträge: 148
Registriert: 12. Sep 2018
Motorrad:: BMW R 65
Vitpilen 701

Re: Yamaha» Tracker RD Luft

Beitrag von mdpeter »

So ein Zweitakter als Tracker hat was. Sieht topp aus. :respekt:

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2081
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Yamaha» Tracker RD Luft

Beitrag von vanWeaver »

stresa hat geschrieben: 6. Jan 2019
Bild
Die Dengelei vom Schwiegersohn ist ja erste Sahne aber das dein Yamahadekor so einen Knick hat will mir nicht recht gefallen. :?
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 322
Registriert: 19. Sep 2016
Motorrad:: Yamaha RD400, 4x RD250, RD Streettracker, Yapol-TZ250, Daspa-TZ350, TZ/RD250A, DS7, R5, FZ750/1000, Jackson Special 250, Höpfner TD3, Siroko TZ250, BakkerTZ350B, Tomic YZ200, Honda RS125 NF4, Broadstock F350 Sidecar, Hejira TM250, Waddon Rotax 125
Wohnort: Speyer

Re: Yamaha» Tracker RD Luft

Beitrag von stresa »

@vanWeaver,
was für einen Knick meinste?
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer

XJTreiber
Beiträge: 27
Registriert: 3. Feb 2018
Motorrad:: 3 x Yamaha XJ550 BJ 1981-84
1 x Yamaha RD 200 BJ 1979
1 x Yamaha XTZ 660 Tenere BJ 1991
Wohnort: Marburg

Re: Yamaha» Tracker RD Luft

Beitrag von XJTreiber »

Ich als Original RD200 Fahrer kann Dir nur mein Lob aussprechen.
Absolut geile gerade Linie, und Zweitakter machen einen Höllenspaß, glaubt mir !
Beim beschleunigen müssen einem die Tränen der Ergriffenheit waagerecht hinter das Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2081
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Yamaha» Tracker RD Luft

Beitrag von vanWeaver »

stresa hat geschrieben: 21. Jan 2019
was für einen Knick meinste?
Der Tank sitzt horizontal und das Heck steigt incl. Dekor an.
Ist halt mit dem breiten Streifen schlecht anders zu machen.
Schau dir mal die Ausgangsbasis an, da laufen die Streifen paralell, das gefällt mir gut.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2081
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Yamaha» Tracker RD Luft

Beitrag von vanWeaver »

XJTreiber hat geschrieben: 21. Jan 2019
Absolut geile gerade Linie,
Bin ich blind? :?
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

...cooles Zeug