Im Mai 20 gekauft und bis Anfang Oktober umgebaut.
21er Abnahme hat dann bis in den November 20 gedauert.
Da sie von mir ein 4/10 Saisonkennzeichen bekommen hat,darf ich nun noch gute 2Monate warten ,um von der Arbeit zu profitieren.
Außer Rahmen/Gabel und Schwinge ist alles geändert und nach meinem Vorstellungen geändert.
Bis auf Umspeichen der Räder und Durchschweißen der Abgasanlage,ist alles auf meinem Mist gewachsen und von meinen Flossen geformt worden.
Mit 12l Sprit wiegt der kleine 2takt Screamer nu 135,4kg.
Habe trotzdem darauf Wert gelegt,alles aus Blech zu bauen (Schlosser halt)
Blieb mir auch nichts anderes übrig,da es kein Zubehör für die TDR gibt,aufgrund zu kleiner Stückzahl.
Jemand meinte,das in D nur 300Stk davon verkauft wurden.
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TDR 250 88
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TDR 250 88
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Lieber durch die Hölle fahren,als zum Teufel gehen
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Re: TDR 250 88
ganz geil eigentlich
Re: TDR 250 88
Ah ... hier !
Spannend.
Was drückt so ein Teil auf die Rolle ?
.
Spannend.
Was drückt so ein Teil auf die Rolle ?
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
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Re: TDR 250 88
Noch ein paar Details
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Re: TDR 250 88
Schwarz, schnörkellos, einfach geil.
Gruß hue
Gruß hue
Re: TDR 250 88
Die verkupferten Muttern würd ich austauschen.
Die rosten schnell und fressen sich sehr gerne fest.
Die rosten schnell und fressen sich sehr gerne fest.
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Re: TDR 250 88
Sind Krümmerschrauben mit hohem Kupferanteil - setzen also höchstens Grünspan an .
Und verhindern das,was du befürchtest.
Und verhindern das,was du befürchtest.
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- vanWeaver
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Re: TDR 250 88
Genau,
die gibts aber auch gleich lang.
die gibts aber auch gleich lang.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
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Re: TDR 250 88
Haste Recht-war aber 1 Stehbolzen,mit nicht durchgehenden Gewinde verbaut.
Gutes Auge vanBiber
Gutes Auge vanBiber
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