forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS 360 Tracker

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
HDXS
Beiträge: 139
Registriert: 1. Nov 2013
Motorrad:: Harley Rocker
Honda XBR 500
Wohnort: Nähe Trier

Yamaha» XS 360 Tracker

Beitrag von HDXS »

Hi,
nachdem ich im November meinen XS 360 Caferacer vorgestellt habe, hier noch ein Bild , vom letzten Projekt xs 360 Tracker ( ich weiss, passt nicht so richtig hier rein, aber vielleicht ist für den ein oder anderen ne Detaillösung dabei . Das Rücklicht ist noch nicht endgültig fest und die Elektrik muss noch teilweise angeschlossen werden.
Gruß Norbert
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
make my day

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11865
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: XS 360 Tracker

Beitrag von Bambi »

Hallo Norbert,
mit Blick auf Dein Signum: you made my day!
Sehr schön gemacht, gefällt mir richtig gut. Hätte nie gedacht, daß man die alte XS so fein hinbauen kann.
Hochachtungs-volle Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
HDXS
Beiträge: 139
Registriert: 1. Nov 2013
Motorrad:: Harley Rocker
Honda XBR 500
Wohnort: Nähe Trier

Re: XS 360 Tracker

Beitrag von HDXS »

Hallo Bambi, vielen Dank für die Blumen, ist ja auch Geschmacksache aber freut mich, wenn die alte Dame Dir auch gefällt.
lG
Norbert
make my day

Benutzeravatar
Scumbag
Beiträge: 278
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: XS 360 Tracker

Beitrag von Scumbag »

Sehr sehr geil, ich steh auf Tracker
Gruß Micha

formerly known as Opie Winston...

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: XS 360 Tracker

Beitrag von Kuwahades »

schönes Teil, Lenker würde mich interessieren welcher das ist ?
und die Nummernschildhalterung ist die schon eingetragen ?
kannst Du mal ein Foto von der Befestigung machen ?

Benutzeravatar
lbp71
Beiträge: 603
Registriert: 14. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Wohnort: Goldene Wetterau im Hessenland
Kontaktdaten:

Re: XS 360 Tracker

Beitrag von lbp71 »

Heyhou,
...supergeiles Teil!!
Sieht ja aus wie ab Werk!!!
Ich hab noch etliche XS zum aufbauen und als alter MXler wird es langsam Zeit....!!?? :rockout:
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)

http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: XS 360 Tracker

Beitrag von Kuwahades »

das klingt gut :)

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16116
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: XS 360 Tracker

Beitrag von grumbern »

BItte mach die Federn weiß, das Rot beißt sich! Das Chromschutzblech würde im gleichen blau wie der Tank auch besser ins Bild passen. Ansonsten schön gemacht.

Benutzeravatar
lbp71
Beiträge: 603
Registriert: 14. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Wohnort: Goldene Wetterau im Hessenland
Kontaktdaten:

Re: XS 360 Tracker

Beitrag von lbp71 »

...lass Dich nicht beirren das sieht saugeil aus!! :wink:
Besonders das Tankdesign macht gut was her!!
Das ist der originale hintere Fender gekürzt - oder??
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)

http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/

Dranes
Beiträge: 79
Registriert: 14. Okt 2013
Motorrad:: XS400 4G5 '81
Wohnort: Salzburg

Re: XS 360 Tracker

Beitrag von Dranes »

Ich finds geil, genau so wies is! :)
nothing and everything is possimpible - free your mind

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

...cooles Zeug