forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Tenere gefällig?

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 956
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- CM400T Flattrack Race (wird verkauft)
- CM400T Bobbbler (wird verkauft)
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Yamaha» Tenere gefällig?

Beitrag von sixty4 »

Mahlzeit!
Der Stoppelhopser ist fast fertig und da ich das Teil hier aus dem Forum von williwirsing *wink* hab will ich euch mal dran teilhaben lassen. ;)
So sah die XTZ nach dem zusammenstecken und tüven aus:
2015-02-15 20.10.59.jpg
Ging natürlich gar nicht. Das olle Reiseendurodesgin war zum kotzen und ich kam mit den Füßen kaum auf den Boden. Aber der Motor.....ein Traum!
Also alles unnötige runterreissen, macht gute 25 Kilos weniger, anderen Tank und Eigenbaubank drauf und vorn ein wenig tiefergelegt.
Und hier ist das Ergebnis:
2015-02-15 20.08.44.jpg
2015-02-15 20.09.36.jpg
2015-02-15 20.09.50.jpg
2015-01-08 09.46.58.jpg
Dank der kurzen Sitzbank und der weichen Federung hat natürlich erstmal das Kennzeichen in die Stollen eingefädelt. :x
Da werd ich wohl noch ein Stück Fender montieren.
Und vorne wird noch der 21zöller gegen 19 Zoll ausgetauscht. Ich versuch mich grad im einspeichen. :D
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1916
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Tenere gefällig?

Beitrag von UdoZ1R »

:respekt: Klasse wenn der ganze Plastikmist erstmal ab ist, oder? Ist richtig schick geworden .daumen-h1: .daumen-h1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11757
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Tenere gefällig?

Beitrag von Bambi »

Popper, die ist super geworden! Gratulation!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
M4RKU5
Beiträge: 241
Registriert: 16. Mär 2013
Motorrad:: YAMAHA SR500 '79 '80 '84, XT500 '82, DT250 '79, XS400 '78, XT250 '80, SR250 '82, VESPA PX200 '84, HD XLCH 1000 '73 BMW R75/5 '72

Re: Tenere gefällig?

Beitrag von M4RKU5 »

Superteil! Hammer was du aus der Tupper rausgeschält hast. Tolles Projekt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dengelmeister

Re: Tenere gefällig?

Beitrag von Dengelmeister »

Hi Ralle,
haste echt schick jemacht, jefällt mir sehr jut .daumen-h1:

LG Hans

schraubnix

Re: Tenere gefällig?

Beitrag von schraubnix »

Sieht viel besser aus ohne diesen Plastescheiss .daumen-h1:


Gruss

Uli


EDIT :

Das Kennzeichen kannse so lassen ... das wird nich besser :wink:

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2035
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Tenere gefällig?

Beitrag von RennQ »

gefällt!

ist klasse geworden... :clap:

gruß aus Schwalmtal
erich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Tenere gefällig?

Beitrag von wulf »

Cool! .daumen-h1:
Wie hast Du das "Luftfilterproblem" gelöst?
Wulf
British Bavaria

Maxx
Beiträge: 72
Registriert: 1. Okt 2014
Motorrad:: zwei Hondas

Re: Tenere gefällig?

Beitrag von Maxx »

:rockout:

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 956
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- CM400T Flattrack Race (wird verkauft)
- CM400T Bobbbler (wird verkauft)
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Tenere gefällig?

Beitrag von sixty4 »

Verdammt! Nur Zuspruch? Was hab ich falsch gemacht? :D


Trotzdem vielen Dank! ;)



@wulf:
Welches Problem? Startnummerntafel drüber und gut.
Never Mind The Bollocks.

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

...cooles Zeug