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Kawasaki» LTD 440 Scrambler Umbaustory

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obelix
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Re: Kawasaki» LTD 440 Scrambler Umbaustory

Beitrag von obelix »

Hofi1991 hat geschrieben: 1. Apr 2021Wenn alles verbaut ist, ziehe ich die Maschine mal mit einem Zurrgurt runter um zu schauen ob es schleift.
Damit kommst aber nur annähernd hin. Mit nem Gurt bekommst das nicht so gezogen, wie es nachher in der Praxis auftreten kann.

Miss lieber den Abstand der Augen des Dämpfers im komplett eingefederten Zustand und mach Dir zwei Lehren aus ner Holzlatte oder nem Rohr. Dann setzt die statt der Dämpfer ein und hast damit die maximal mögliche Einfederung. Dann das Rad rein und Du siehst, wo Du hin musst. Nicht vergessen - der Reifen geht im Betrieb noch auf, also nochmal so 10-15mm dazugeben.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

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grumbern
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Re: Kawasaki» LTD 440 Scrambler Umbaustory

Beitrag von grumbern »

Am besten ist es immer noch, die Federn auszubauen und die Dämpfer komplett einzufahren:

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