So, nach längerer Pause auch mal wieder was von mir.
Es ist eigentich viel passiert in der letzten Zeit...
Der Kabelbaum ist ausgedünnt und ich habe alles verkabelt. Und "oh Wunder" es funktionierte nicht alles auf Anhieb.
Meine Ochsenaugen gingen nicht, es kamen nur 9V an. Ich hatte ein Masseproblem mit meinem Lenker (der neue ist nämlich lackiert). Nachdem das erledigt war, verweigerten die Teile trotzdem ihren Dienst. Also ein Lastunabhängiges Relais eingebaut und siehe da. Funktioniert wunderbar!
Dann ging die Hupe nicht. Es kam einfach kein Signal vom Hupenknopf an der Armatur an. Nachdem ich den Schalter zerlegt und gereinigt hatte ging immer noch nichts. Bis wir (mein Kumpel greift mir in Sachen Elektrik immer etwas unter die Arme) herausgefunden hatte, das auch dieser Schalter Masse vom Lenker bekommt. Was meiner Meinung nach ziemlicher Schwachsinn ist, da das ein Kippschalter ist und die andere Seite bekommt Masse übers Kabel. Aber OK. Kontakt hergestellt und Hupe geht
Alles andere funktionier ebenfalls, wie Licht, Bremslicht, usw. usw.
Dann habe ich noch die Auspuffanlage angepasst mithilfe von den 21° Rohren vom Kickstartershop. Hintendran kommen die Megaphon Tüten in mattschwarz (sind bereits montiert)
Zur Befestigung habe ich Halter aus Alu angefertig und den originalen Halter von den hinteren Fußrasten umfunktioniert (Gewinde reingeschnitten)
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Kennzeichenhalter habe ich selbst angefertigt. Ob der was taugt wird sich rausstellen, ansonsten muss ich mir was anderes überlegen.
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Jetzt wird noch der Tacho sauber verkabelt und der Kabelbaum gekürzt und sauber verlegt und dann ist die Elektrik fertig.
Dann kümmere ich mich um den Vergaser. Da habe ich Probleme die originalen Ansaugstutzen die vom Luftfilterkasten kommen auf den Vergaser zu bringen. Die sind so dermaßen hart und sehen aus als wären sie viel zu klein. Vllt muss ich mir da irgendfwas anderes überlegen.