Kawasaki» Z650 von 83 wird zum Tracker

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
BenZi
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mär 2017
Motorrad:: Kawasaki Z650 1983, Suzuki GSX750R 1986

Kawasaki» Z650 von 83 wird zum Tracker

Beitrag von BenZi » 4. Apr 2017

Servus zusammen,

habe mir vor 3 Wochen eine Kawasaki Z650F mit B Motor zugelegt. Habe vorher eine 48 und Honda CB umgebaut. Will die Z im Stil Bratstyle Tracker Mix umbauen. Will sie jetzt übern Sommer auch fahren weshalb sich die Umbauten erstmal auf Tagesprojekte beschränken.

Habe erstmal den alten Chrom Magura gegen einen etwas tieferen LSL getauscht, die Fliegenklatschen alias Spiegel gegen einen modifizierten getauscht den ich im Harley 48 Style nach unten montiert habe. Da nach der ersten Ausfahrt mein Tacho den Geist aufgegeben habe, habe ich diesen auch gleich gehen einen kleineren getauscht.

Geplant sind sind jetzt noch Bates Scheinwerfer, Lenkerendenblinker in Ochsenaugenstyle, mini LED Blinker für hinten die nicht auffallen (habe gelernt die neueren nachgemachten Ochsenaugen sind nicht zulässig für vorne und hinten. Ansonsten will ich mein Zündschloss noch richtung Motor verlegen. Dazu habe ich auch schon ne Frage. Habe mir ein schönes Zündschloss für Harley besorgt, das Schloss hat nur 3 Kabel, mein originales aber 5 oder 6, kann mir wer sagen wie ich das anschließen muss bzw ob das funktioniert???

Ansonsten soll hinten noch ein Loop dran, tiefer, flache Sitzbank und fettere Reifen, zum Schluss noch ein Paintshop und dann evtl noch ein paar Kleinigkeiten. Breitere Felge, Holme usw. habe ich schon.

Naja genug gelabert hier mal 2 Bilder, wirklich ne große Verwandlung gabs noch nicht. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BenZi
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mär 2017
Motorrad:: Kawasaki Z650 1983, Suzuki GSX750R 1986

Re: Kawasaki Z650 von 83 wird zum Tracker

Beitrag von BenZi » 4. Apr 2017

Hier der Iststand, Lenkerperspektive finde ich schon ganz nett. Lampe sieht leider nicht passend aus, die Bates habe ich aber schon hier liegen. Wenn mir noch jemand mit dem Zündschloss helfen kann wäre ich dankbar :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

martin58
Beiträge: 112
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Gespann (Eigenbau, EZ 75), hd xlch, hd fxst, norton 16h, kawasaki z1000, kawasaki z750, yamaha srx600, gpz1100, bmw r75/5
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Z650 von 83 wird zum Tracker

Beitrag von martin58 » 4. Apr 2017

besorg dir einen schaltplan von der z, dann weisst du, wie bzw mit welchem anpassungsaufwand das hd-schloss anzuschliessen ist.

BenZi
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mär 2017
Motorrad:: Kawasaki Z650 1983, Suzuki GSX750R 1986

Re: Kawasaki Z650 von 83 wird zum Tracker

Beitrag von BenZi » 4. Apr 2017

Servus,

nicht so einfach, da meine Z mal aufgebaut wurde kann ich nicht sicher sagen was da verbaut wurde. Motor ist B und Rahmen usw. F.. Da gibt es aber auch Unterschiede zwischen F usw. Versteh nur nicht warum da so haufen Kabel dran sind. Hier mal paar Pläne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BenZi
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mär 2017
Motorrad:: Kawasaki Z650 1983, Suzuki GSX750R 1986

Re: Kawasaki Z650 von 83 wird zum Tracker

Beitrag von BenZi » 4. Apr 2017

Achso, hab zu dem Thema noch noch nen Thread aufgemacht ich verschiebs mal darein.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

windows