forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Z750 Twin goes scrambler...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
ausreiter
Beiträge: 122
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: SR500, Z750Twin CR , Z750 Twin Scrampler
Naturalhorse:Araber, Irishcop

Z750 Twin goes scrambler...

Beitrag von ausreiter » 11. Nov 2019

Hallo,

hab mir nen Scrambler gebaut...



zum Soundcheck seit ihr eingeladen...

Grüsse, Peter


die einen sagen so, die andern so ? :dontknow:

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7037
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawasaki Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP
Kontaktdaten:

Re: Z750 Twin goes scrambler...

Beitrag von MichaelZ750Twin » 11. Nov 2019

Servus Peter,
sehr schön geworden, dein Scrambler !
Vertraute Geräusche neu intoniert, hört sich sehr gut an ;)
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2661
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Z750 Twin goes scrambler...

Beitrag von FEZE » 11. Nov 2019

Pitter, olles Löschblatt.....fein geworden, besonders das die Anlage so zierlich gelungen ist. :clap:
Whoosenose?

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 67
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda NS400R
Yamaha RD200
MZ ES 175/1
Vespa....

Re: Z750 Twin goes scrambler...

Beitrag von Ferenki » 11. Nov 2019

Sehr schöne Abgasanlage hasse da gebaut. Wahnsinns Optik, toller Sound. Ich mag den Motor der Twin. Ich glaube sowas ist als nächstes dran, nach der Yam, der Sprint, der HA, Der MZ........ :grin:

Gruß Frank
Die Geschwindigkeit hat gestimmt, nur die Kurve war zu eng.

Mein Low Budget RD350 Projekt https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 86&t=25608

Benutzeravatar
ausreiter
Beiträge: 122
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: SR500, Z750Twin CR , Z750 Twin Scrampler
Naturalhorse:Araber, Irishcop

Re: Z750 Twin goes scrambler...

Beitrag von ausreiter » 12. Nov 2019

Danke Jungs,

und sorry das ich den Hof vorher nicht aufgeräumt hab,

die Karre ist ja noch Baustelle, sieht man ja, event. schaff ich den TÜV dieses Jahr noch :zunge:
Grüsse, Peter


die einen sagen so, die andern so ? :dontknow:

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

windows