forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» W650 die ?te Abspeckkur in maßen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Kawasaki» W650 die ?te Abspeckkur in maßen

Beitrag von schlachtwerk »

Wieder einmal steht eine W650 bei mir, mit dem Wunsch überflüssige Pfunde loszuwerden.
Diesmal muss aber der Anlasser bleiben und der Kicker auch.
Auf der Liste steht:
-Breitere Brücken
-leichte Kotflügel
-alu Kastenschwinge mit Excenterverstellung
-2-1 Auspuffanlage mit Shark Conic Topf
-Blinker Rücklicht etc.
-Motogadget Tiny Speedster
-Sitzbank abändern
-breitere 18" Felge hinten schwarz mit edelstahl Speichen
-vorne original schwarz mit edelstahlspeichen
-Stollen
-alles ab was keine Miete zahlt

alles in allem so zwischen 18-22kg runter

Bilder folgen später....

Iceonly
Beiträge: 81
Registriert: 15. Aug 2013
Motorrad:: BMW R 100 Orginal
BMW K 100 RT

Re: Kawasaki W650 die ?te Abspeckkur in maßen

Beitrag von Iceonly »

Na da bin ich gespannt !

Lass sehen was draus wird !

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Kawasaki W650 die ?te Abspeckkur in maßen

Beitrag von Kuwahades »


schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: Kawasaki W650 die ?te Abspeckkur in maßen

Beitrag von schlachtwerk »

ich würde sagen diese w800 ist in deutschland nicht zulassungsfähig, zumindest nicht mit diesen auspuff

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Kawasaki W650 die ?te Abspeckkur in maßen

Beitrag von Kuwahades »

in der letzen Custombike ist auch ein schöner Bericht über ne Scrambler W800 mit 65 PS :rockout:
welcher Auspuff da verbaut war weiss ich net mehr, aber mit Chiptuning zusammen kamen die 65 PS auf 1500€

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: Kawasaki W650 die ?te Abspeckkur in maßen

Beitrag von schlachtwerk »

Zwischenstand der W:
Brücken verbaut, felgen ausgespeicht, Zephyr Schwinge eingepasst ist schon zum Pulvern weg...
K&N Lufis, 2-1 Krümmer wartet nur auf den Endtopf...
Bild

Bild

Benutzeravatar
smiler
Beiträge: 81
Registriert: 8. Mai 2013
Motorrad:: kawasaki w650 1999 gespann
kawasaki w650 2002 caffer
Kawasaki w650 1999 dailyuser
( Leihgabe )

Re: Kawasaki W650 die ?te Abspeckkur in maßen

Beitrag von smiler »

...jaja sone zephyrschwinge hat schon was - langsam wird's eng :neener:
grüsse aus göggelsbuch

smiler

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: Kawasaki W650 die ?te Abspeckkur in maßen

Beitrag von schlachtwerk »

die 2-1 anlage ist nun komplett... und die frisch gepulverte schwinge ist auch wieder auf ihren platz
Bild

gabel verhüllt, tacho auf seinem platz

Bild

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: Kawasaki W650 die ?te Abspeckkur in maßen

Beitrag von schlachtwerk »

die räder wurde eingespeicht:
4,25x18" hinten mit edelstahlspeichen und vorne serie, farblich angepasst mit neuen speichen
die reifen kommen morgen, es läuft....
Bild

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: Kawasaki W650 die ?te Abspeckkur in maßen

Beitrag von schlachtwerk »

Bild

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

...cooles Zeug