forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Z440 K4 "FlowTracker"

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 5687
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Z440 K4 "FlowTracker"

Beitrag von obelix » 24. Jul 2018

coasterkev hat geschrieben:
24. Jul 2018
kann man das auch bei der kz550b machen?
Geht ned, kein Platz für die Mechanik im Gehäuse, hatte ich auch schon angedacht. Bei der 650er gehts dann wieder.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Garagenschlosser
Beiträge: 255
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Kawasaki» Z440 K4 "FlowTracker"

Beitrag von Garagenschlosser » 3. Aug 2018

Kommt drauf an ob der Motor dafür ausgelegt ist oder nicht. Bei der 440er geht das weil das Gehäuse der 400er das gleiche ist. Und die hatte nen Kicker. Darum sind alle nötigen Bohrungen und Ausbrüche vorhanden. Wie das beim 550er Motor ist wies ich nicht.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

windows