Triumph» ...vom Tiger zum Tracker....

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
popper64
Beiträge: 614
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- SV650 Racer
- XF650 SOS-Racer
- Hawk GT Cafe-Racer
- Multimotard 1000S
- der falsche Gasmann (geht leider)
- Z1000 LTD RST OMG (in Vorb.)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: ...vom Tiger zum Tracker....

Beitrag von popper64 » 6. Aug 2016

Also mir ist vielzuviel Firlefanz an der Kiste. Aber mir muss es ja nicht gefallen. ;)
Gib mir ein motorisiertes Einspurfahrzeug und ein wenig Werkzeug und ich bin glücklich.

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 826
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: ...vom Tiger zum Tracker....

Beitrag von wulf » 9. Aug 2016

...heute wieder etwas Firlefanz gebastelt.
Blinkerhalter hinten....

Bild Bild

....etwas versteckt....

Bild Bild

Bild Bild

Die letzten Kabel verlötet....und Funktionstest...

Bild Bild

Bild Bild

...zum Schluß noch ein paar Dinge grob eingestellt, wie Kette usw.
Leider konnte ich die Kiste heute nicht ganz fertig machen, da der F**k GLS mein T-Stück, das ich für die Benzinleitung benötige nicht geliefert hat.
Da ich morgen keine Zeit hab, wird (wenn alles klappt) am Donnerstag der Stapellauf sein!?
British Bavaria

DesMon
Beiträge: 45
Registriert: 1. Okt 2015
Motorrad:: Ducati Monster M900, Bj.93
Ducati ST2, Bj.97
Simson SR50, Bj.90

Re: ...vom Tiger zum Tracker....

Beitrag von DesMon » 10. Aug 2016

Hi Wulf,

ich find den Firlefanz als Detaillösung nicht schlecht, weil man ja auch immer den Hintergrund des Mopeds betrachten sollte!

Die Lösung der hinteren Blinker find ich sehr kreativ!
Hab die selbst an meiner Monster verbaut und sind gut hell.
Nur irgendwie scheinen die bei Deinem Moped unterzugehen. Evtl täuscht das ja auch auf dem Bild?!

VG Fränk
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn loud Pipes, save lives!

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 826
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: ...vom Tiger zum Tracker....

Beitrag von wulf » 11. Aug 2016

Nach 4 Tagen (Expressversand) ist heute endlich das fehlende Teil gekommen.
Eingebaut, Spritt rein.....

Bild Bild

....und die Kiste läuft!!!!!!!! ;-) Geil!

Nun wurde es Zeit für den passenden Schlüsselanhänger, der schon lange darauf gewartet hat....

Bild Bild

...morgen Nachmittag werd ich dann mal ne Proberunde drehen und hoffen, das alles funzt.

Heute hab ich erstmal auf DEN und DIE Sujo angestoßen. Machs' gut Rainer.....

Bild Bild
British Bavaria

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 826
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: ...vom Tiger zum Tracker....

Beitrag von wulf » 12. Aug 2016

Vorher-Nachher

Bild

Bild
British Bavaria

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5270
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: ...vom Tiger zum Tracker....

Beitrag von Jupp100 » 12. Aug 2016

Moin Wulf,

ist zwar vom Stil her nicht
so "meins", aber eindeutig
besser als die Basis! :clap: :respekt:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 826
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: ...vom Tiger zum Tracker....

Beitrag von wulf » 12. Aug 2016

Nach einer kleinen Proberunde, leider auf nassen Strassen, mußte ich feststellen das sie "oben rum" noch nicht optimal läuft.
Ich befürchte, sie bekommt zu wenig Sprit...da muß ich nochmal ran.

Zwischen den Regengüssen hab ich aber noch ein paar Bildchen gemacht...

Bild

Bild

Bild

Bild
British Bavaria

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 285
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Scrambler
ZRX 1200 -> CR
Honda CBX 650 E
Wohnort: in Brandenburg

Re: ...vom Tiger zum Tracker....

Beitrag von saflo » 12. Aug 2016

Hi Wulf,

die Front ist nicht meins, aber ansonsten ´nen knackiges Teil mit super umgesetzten Details -

schade, dass jetzt ein toller Umbaubericht zu Ende geht.

Viel Spaß damit und Grüße

Stefan, der gaubt, dass Dir Dein Passmann von oben zu :prost:

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 826
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: ...vom Tiger zum Tracker....

Beitrag von wulf » 2. Sep 2016

Nach langer Pause hab ich mich heute wieder an die Sujo gemacht.
Durch "Knie" und Urlaub hab ich sie auch nur so 4-500 Km bewegt.
So richtig wollte sie nicht ausdrehen....die verschlimmbesserten Luftberuhigungskammern waren schuld.
Ich besorgte mir gebrauchte Ersatzteile und seit heute läuft sie wieder top! Was für ein Spass!!!!
Auf der heutigen Probefahrt hab ich dann noch ein Bilder geschossen....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
British Bavaria

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 2713
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: ...vom Tiger zum Tracker....

Beitrag von Schinder » 3. Sep 2016

wulf hat geschrieben: So richtig wollte sie nicht ausdrehen....die verschlimmbesserten Luftberuhigungskammern waren schuld.
Ich besorgte mir gebrauchte Ersatzteile und seit heute läuft sie wieder top!

Das haben Dir aber nicht die Schweizer verklickert ... :grin:


Gruss, Jochen !

Shakespeares/Der Sturm (5. Akt, Vers 181-183) :
O, wonder !
How many goodly creatures are there here !
How beauteous mankind is !
O brave new world, that has such people in’t !

Antworten

Zurück zu „Triumph“

windows