Sehr geiles Projekt, super Umsetzung und an Individualität kaum zu überbieten!
Einfach großartig!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Vom hässlichen Schwan zum schönen Entlein
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Vom hässlichen Schwan zum schönen Entlein
Vom Vintage verweht!
- luckytriple
- Beiträge: 12
- Registriert: 15. Jul 2016
- Motorrad:: Triumph T955 und T509
R1200R lc
Re: Vom hässlichen Schwan zum schönen Entlein
Oli !
Das ist wirklich eine Schönheit geworden.
Anfangs dachte ich das die Rohrführung der Krümmer seitlich am Motor vorbei schicker wäre...
aber es ist gut so.
Das ist wirklich eine Schönheit geworden.
Anfangs dachte ich das die Rohrführung der Krümmer seitlich am Motor vorbei schicker wäre...
aber es ist gut so.
Re: Vom hässlichen Schwan zum schönen Entlein
Danke euch
Hatte ich auch vor, seitlich am Motor.aber geht leider nicht.der motor ist einfach zu breit.
LG,oliver
Hatte ich auch vor, seitlich am Motor.aber geht leider nicht.der motor ist einfach zu breit.
LG,oliver
Re: Vom hässlichen Schwan zum schönen Entlein
Auch mal wieder aus der Lethargie erwacht
Ich habe den tank fertig gemacht (hardware)
Bleche eingeschweisst, um platz für den rahmen und alles andere zu schaffen.da es ein efi tank war, benzinhahn von einer kawa zx7 eingepasst.und ne mega beule rausgezogen.
Druck und dichtigkeits prüfung bestanden ,mit gutachten
Am wochenende gehts ans lacken
Ich habe den tank fertig gemacht (hardware)
Bleche eingeschweisst, um platz für den rahmen und alles andere zu schaffen.da es ein efi tank war, benzinhahn von einer kawa zx7 eingepasst.und ne mega beule rausgezogen.
Druck und dichtigkeits prüfung bestanden ,mit gutachten
Am wochenende gehts ans lacken
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Vom hässlichen Schwan zum schönen Entlein
Es geht dem ende zu. Heute mal die rohlinge für die seitendeckel angefertigt.mit dem ergebnis bin ich eigentlich schon zufrieden,besser,als immer diese einfallslosen nummerntafeln
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Vom hässlichen Schwan zum schönen Entlein
Nur mal schnell meine vorlage eingestellt.leider ist nicht alles auf meinem mist gewachsen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 442
- Registriert: 26. Mär 2015
- Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Re: Vom hässlichen Schwan zum schönen Entlein
Tolles Projekt!
Re: Vom hässlichen Schwan zum schönen Entlein
Fast fertig nur noch 1 , 2 kleinigkeiten und die elektrik
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Dind
- Beiträge: 171
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: Ja
Guzzi V1000 Gespann, Bj.1979
Harley FXRS 1340, Bj.1990
Honda XL 1000 V, Bj.1999
Buell XB12, Bj.2008
BMW R80 Scrambler, Bj.1987
Harley Street Glide, Bj.2008
Re: Vom hässlichen Schwan zum schönen Entlein
Sehr schöne Scrambler, wobei ich den grünen Tank mit dem Emblem auch klasse fand
Re: Vom hässlichen Schwan zum schönen Entlein
Und wieder ein bischen hübscher
Kniepads und tankschutz aufgeklebt
Da sind noch so viel kleinigkeiten, fein das das nie aufhört
Kniepads und tankschutz aufgeklebt
Da sind noch so viel kleinigkeiten, fein das das nie aufhört
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.