forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Scrambler

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
kraut
Beiträge: 70
Registriert: 11. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 (2J4, Bj 1983)
HD Sportster Superlow (Bj 2013)

Triumph» Scrambler

Beitrag von kraut »

Hi Leute...

seit letztem Herbst nenne ich eine T Scrambler 900 EFI mein eigen und habe mal angefangen, die Optik ein wenig anzupassen...
Ein wenig mehr ist natürlich noch geplant (Lenker, Spiegel, Sitzbank...) sobald ich wieder ohne schlechtes Gewissen in die Haushaltskasse greifen kann... Ihr kennt das mit der Chefin :grinsen1:

01_Atto.jpg
02_Seite.jpg
03_Halter.jpg
04_Heck.jpg
05_Blinker.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war eins der Kinder, mit denen Du früher nicht spielen durftest

->meine SR 500<-

Benutzeravatar
sponk
Beiträge: 167
Registriert: 29. Sep 2014
Motorrad:: Kawasaki ZZR 600 95 (for sale),Cagiva Planet 125 99,Honda NSR 125 99, Honda NTV 650 89 @Oldschool, Suzuki GN 250 96 im wilden Scrambler, Brat-Mix, Cagiva Raptor 1000 2002 mit hfftl bald mehr Metall als Plastik

Re: Triumph» Scrambler

Beitrag von sponk »

An sich ne black/blue beauty!
Gefällt, nur der seitliche Kennzeichenhalter, damit werde ich wohl nicht mehr warm werden außer bei manchen Choppern.
Erschließt sich, auch gerade bei Scramblern , mir in keinster Weise der Sinn.
Wenn es dir so gefällt ok.
Fände das Kennzeichen zwischen der Blinker/Rücklichtkombi cooler mit nem kleinen Kotflügel als Abschluss.
Über den Halter am Heckrahmen auf der rechten Seite würde ich noch ne kleine Tasche machen, falls der nicht ab kann.

Mfg sponk

Tante Edit meint noch: Den Lenker finde ich ok, die Spiegel stehen ja schon auf der Agenda .daumen-h1:

lowrider
Beiträge: 16
Registriert: 11. Feb 2018
Motorrad:: Yamaha MT-07 MC
Sachs Roadster 650

Re: Triumph» Scrambler

Beitrag von lowrider »

Hi,

Schönes Möp haste da. Wie hast du denn die Blinker an den Armaturen befestigt? Kannste mal ein Bild davon Posten?

Viele Grüße

Benutzeravatar
kraut
Beiträge: 70
Registriert: 11. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 (2J4, Bj 1983)
HD Sportster Superlow (Bj 2013)

Re: Triumph» Scrambler

Beitrag von kraut »

sponk hat geschrieben: 4. Jul 2018 Erschließt sich, auch gerade bei Scramblern , mir in keinster Weise der Sinn.
Du hast recht, Sinn macht das nicht. Ich wollte aber ungetrübten Blick auf das Hinterrad.
sponk hat geschrieben: 4. Jul 2018 Über den Halter am Heckrahmen auf der rechten Seite würde ich noch ne kleine Tasche machen, falls der nicht ab kann.
Ledertasche ist eine gute Idee, denn der Halter ist leider am Rahmen verschweißt (ehemaliger Befestigungspunkt für den Auspuff).
Irgendwo Platz für Zigaretten oder Papiere, Reifenzulassung oder Bremsscheibenschluss kann man immer gebrauchen...
lowrider hat geschrieben: 4. Jul 2018 Wie hast du denn die Blinker an den Armaturen befestigt? Kannste mal ein Bild davon Posten?
VA Blech 1 x 12 x 80mm freiform gebogen und schwarz lackiert, dann unter die Klemmschale der Armatur drunter. Das sieht man nur, wenn man weis wo es ist. Anbei ein Foto... Die toten Fliegen musst Du Dir wegdenken. :unbekannt:
06_blinkerhalter.jpg
07_Blinkerhalter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war eins der Kinder, mit denen Du früher nicht spielen durftest

->meine SR 500<-

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 11284
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Triumph» Scrambler

Beitrag von grumbern »

Da fehlt ein Schutzblech. So wirkt die freischwebende Sitzbank wie ein Fremdkörper und das Heck im Vergleich zum doch recht vollgepackten Rest irgendwie verhungert - es fehlt einfach der Abschluss. Und ja, das Nummernschild gehört hinter in die Mitte, aber was sag' ich da ;)
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Triumph“

windows