Seite 1 von 1

Triumph» Scrambler

Verfasst: 4. Jul 2018
von kraut
Hi Leute...

seit letztem Herbst nenne ich eine T Scrambler 900 EFI mein eigen und habe mal angefangen, die Optik ein wenig anzupassen...
Ein wenig mehr ist natürlich noch geplant (Lenker, Spiegel, Sitzbank...) sobald ich wieder ohne schlechtes Gewissen in die Haushaltskasse greifen kann... Ihr kennt das mit der Chefin :grinsen1:

01_Atto.jpg
02_Seite.jpg
03_Halter.jpg
04_Heck.jpg
05_Blinker.jpg

Re: Triumph» Scrambler

Verfasst: 4. Jul 2018
von sponk
An sich ne black/blue beauty!
Gefällt, nur der seitliche Kennzeichenhalter, damit werde ich wohl nicht mehr warm werden außer bei manchen Choppern.
Erschließt sich, auch gerade bei Scramblern , mir in keinster Weise der Sinn.
Wenn es dir so gefällt ok.
Fände das Kennzeichen zwischen der Blinker/Rücklichtkombi cooler mit nem kleinen Kotflügel als Abschluss.
Über den Halter am Heckrahmen auf der rechten Seite würde ich noch ne kleine Tasche machen, falls der nicht ab kann.

Mfg sponk

Tante Edit meint noch: Den Lenker finde ich ok, die Spiegel stehen ja schon auf der Agenda .daumen-h1:

Re: Triumph» Scrambler

Verfasst: 4. Jul 2018
von lowrider
Hi,

Schönes Möp haste da. Wie hast du denn die Blinker an den Armaturen befestigt? Kannste mal ein Bild davon Posten?

Viele Grüße

Re: Triumph» Scrambler

Verfasst: 4. Jul 2018
von kraut
sponk hat geschrieben: 4. Jul 2018 Erschließt sich, auch gerade bei Scramblern , mir in keinster Weise der Sinn.
Du hast recht, Sinn macht das nicht. Ich wollte aber ungetrübten Blick auf das Hinterrad.
sponk hat geschrieben: 4. Jul 2018 Über den Halter am Heckrahmen auf der rechten Seite würde ich noch ne kleine Tasche machen, falls der nicht ab kann.
Ledertasche ist eine gute Idee, denn der Halter ist leider am Rahmen verschweißt (ehemaliger Befestigungspunkt für den Auspuff).
Irgendwo Platz für Zigaretten oder Papiere, Reifenzulassung oder Bremsscheibenschluss kann man immer gebrauchen...
lowrider hat geschrieben: 4. Jul 2018 Wie hast du denn die Blinker an den Armaturen befestigt? Kannste mal ein Bild davon Posten?
VA Blech 1 x 12 x 80mm freiform gebogen und schwarz lackiert, dann unter die Klemmschale der Armatur drunter. Das sieht man nur, wenn man weis wo es ist. Anbei ein Foto... Die toten Fliegen musst Du Dir wegdenken. :unbekannt:
06_blinkerhalter.jpg
07_Blinkerhalter.jpg

Re: Triumph» Scrambler

Verfasst: 4. Jul 2018
von grumbern
Da fehlt ein Schutzblech. So wirkt die freischwebende Sitzbank wie ein Fremdkörper und das Heck im Vergleich zum doch recht vollgepackten Rest irgendwie verhungert - es fehlt einfach der Abschluss. Und ja, das Nummernschild gehört hinter in die Mitte, aber was sag' ich da ;)
Gruß,
Andreas