forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Scram 900-42

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Triumph» Scram 900-42

Beitrag von zarniwoop »

Hallo Leute,

da hier an der Triumph Scrambler-Front lange nix passiert ist, möchte ich hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Mühle einstellen. Das Moped sollte sportlich schick und aber auch einigermaßen reisetauglich sein.

Scrambler 900 AC EFI von 2012 - das wurde gemacht:

- Schwarzes Fly-Screen aus der Bucht
- Lampengitter von Kickstarter
- Nummerntafeln von Trophy Sport
- Alu-Schutzbleche vorn und hinten von Trophy-Sport, matt geschliffen und seidenmatt klar gelackt
- Tankriemen und Taschen von SW-Motech
- LED-Rücklicht von Louise, mit abgeschliffenen Alu Gitter
- Solo-Sitz zweifarbig gesattelt, auf Basis einer verkleinerten Original-Sitzbankschale und Polster
- Mini-Gepackträger gepolstert auf Basis einer geformten Forex-Platte
- Die Alublinker und die Zard-Anlage waren beim Kauf schon dran

Geplant für später sind noch ordentliche Dämpfer vorn und hinten und evtl. ein silbergrauer Tank.
Der Rahmen bleibt so, Sozia muss ab und zu mit, dafür gibt's noch eine braune Doppelsitzbank zum Wechseln.
IMG_3889.jpg
IMG_3893.jpg
IMG_3896.jpg
IMG_3911.jpg
IMG_3915.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Online
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 1990
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Triumph» Scram 900-42

Beitrag von Kinghariii »

Ich finds geil,bis auf die Startnummern :) Die sind nicht ganz mein Fall,aber Geschmäcker sind ja verschieden. Insgesamt ein tolles bike :rockout:

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Triumph» Scram 900-42

Beitrag von zarniwoop »

Ja, die Nummern mag nicht jeder. Aber ich kann ohne die 42 nicht fahren ;)

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1189
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Triumph» Scram 900-42

Beitrag von hellacooper »

Moin,

ich finde sie auch hübsch. .daumen-h1:

Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Antworten

Zurück zu „Triumph“

windows