forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Scrambler

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
RolandM
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mär 2015
Motorrad:: Triumph Scrambler 2014
Kawasaki Z400 1979
Wohnort: Horumersiel
Kontaktdaten:

Triumph» Scrambler

Beitrag von RolandM »

Hey Leute,

hier mal ein paar Bilder meiner Scrambler. Ich liebe dieses Motorrad genau so wie es jetzt ist, und mir fällt einfach nichts mehr zum modifizieren ein, was sie (für mich) besser machen könnte :)

(einige Bilder sind nicht ganz aktuell. Mittlerweile hat sie Lenkerendblinker bekommen. Das letzte Bild ist neuester Stand, und auch vorerst "Endstand" :grinsen1: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"…what if I fall?" - "Oh, but my darling, what if you fly…?"

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Triumph Scrambler

Beitrag von wulf »

Geile Skram! .daumen-h1:
British Bavaria

Benutzeravatar
Currywurst
Beiträge: 6
Registriert: 28. Mär 2015
Motorrad:: Zur Zeit leider gar nix

Re: Triumph Scrambler

Beitrag von Currywurst »

Es ist immer schön, wenn das Moppet mit in die Wohnung darf, und nicht in der Garage frieren muss! :)

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Triumph Scrambler

Beitrag von Kuwahades »

Sitzbank ist sehr cool, ist die Selbstgemacht ?

ich hätte noch nen Verbesserungsvorschlag ;)

Spiegel untern Lenker .daumen-h1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
RolandM
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mär 2015
Motorrad:: Triumph Scrambler 2014
Kawasaki Z400 1979
Wohnort: Horumersiel
Kontaktdaten:

Re: Triumph Scrambler

Beitrag von RolandM »

Die Sitzbank ist die Originale. Ich habe sie schmaler gemacht (vorn ca. 5mm, hinten ca. 3cm), um ca.15cm gekürzt, und ein wenig "in Form gebracht". Danach wurde sie mit dem Originalbezug wieder bezogen. Hat prima geklappt, vor allem für den ersten Versuch :grin:

vorher:

Bild

fast fertig:

Bild

… das mit den Spiegeln unten ist nicht meins. Runde neben dem Lenker wären klasse, ich finde aber nichts, was sich mit den Blinkern verträgt und 'ne E-Nummer hat

Bild
(Bild: Bikeexif.com - http://www.bikeexif.com/triumph-scrambler-custom )
"…what if I fall?" - "Oh, but my darling, what if you fly…?"

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Triumph Scrambler

Beitrag von Kuwahades »

Sitzbank ist echt gut geworden.
Seitliche Blinker machen das Bike zu breit, da kommt man so schlecht zwischen den Bäumen durch, bei schmalem Baumbestand :wink:
unterm Lenker finde ich Scrambler mässiger, ist aber nur meine Meinung :mrgreen:

kennst Du das Video ?

das habe ich aufm Handy, muss das abunzu mal guggen ;)


Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Triumph Scrambler

Beitrag von Kuwahades »

RolandM hat geschrieben: … das mit den Spiegeln unten ist nicht meins. Runde neben dem Lenker wären klasse, ich finde aber nichts, was sich mit den Blinkern verträgt und 'ne E-Nummer hat
kuck doch mal hier es gibt Lenkerendenspiegel die nach den Ochsenaugen montiert werden können
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php ... 1&start=20

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Triumph Scrambler

Beitrag von blatho »

Tolle Triumph .daumen-h1:

Die im letzten link scheinen die CRG Spiegel zu sein.
Hab ich auch, mir war der Spiegel allerdings zu klein, also hab ich den originalen Suzuki Spiegel mittels Gewindestange an den CRG Halter adaptiert, nur mal so als Anregung.
Spiegel ori.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

madmac0815
Beiträge: 32
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Triumph, Thruxton, 2009
Wohnort: Bayern

Re: Triumph Scrambler

Beitrag von madmac0815 »

:zunge:
RolandM hat geschrieben:Die Sitzbank ist die Originale. Ich habe sie schmaler gemacht (vorn ca. 5mm, hinten ca. 3cm), um ca.15cm gekürzt, und ein wenig "in Form gebracht". Danach wurde sie mit dem Originalbezug wieder bezogen. Hat prima geklappt, vor allem für den ersten Versuch :grin:

vorher:

Bild

fast fertig:

Bild

… das mit den Spiegeln unten ist nicht meins. Runde neben dem Lenker wären klasse, ich finde aber nichts, was sich mit den Blinkern verträgt und 'ne E-Nummer hat

Bild
(Bild: Bikeexif.com - http://www.bikeexif.com/triumph-scrambler-custom )
Guckst Du mal bei Rizoma oder LSL rein, da gibt´s was mit e-Nr in Schwarz und cool ! :zunge:
Grüße von madmac

Was zum Basteln gibts immer!

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics