forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bremsscheibe Kawasaki Ltd 440

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Smutje1964
Beiträge: 16
Registriert: 18. Sep 2020
Motorrad:: Kawasaki LTD 440 Bj 1980

Bremsscheibe Kawasaki Ltd 440

Beitrag von Smutje1964 »

Moin, meine Scheibe ist an der Verschleiß Grenze. Kann mir jemand sagen ob das Teil auch an anderen Mopeds verbaut wurde? Im Netz finde ich momentan nur gebrauchte ausgelutschte Teile

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6854
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Bremsscheibe Kawasaki Ltd 440

Beitrag von Bambi »

Hallo Chris,
wie ich gerade in Deiner Vorstellung schrieb: schau mal nach Z 500 und Z 750 aus dieser Zeit. Könnte(!) passen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Smutje1964
Beiträge: 16
Registriert: 18. Sep 2020
Motorrad:: Kawasaki LTD 440 Bj 1980

Re: Bremsscheibe Kawasaki Ltd 440

Beitrag von Smutje1964 »

Dankeschön 👍🤩

Garagenschlosser
Beiträge: 413
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Bremsscheibe Kawasaki Ltd 440

Beitrag von Garagenschlosser »

Wenn du willst kann ich mal morgen nachschaun. Müsste welche haben.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 6197
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Bremsscheibe Kawasaki Ltd 440

Beitrag von obelix »

Smutje1964 hat geschrieben: 18. Sep 2020Kann mir jemand sagen ob das Teil auch an anderen Mopeds verbaut wurde?
Wenn Du ne Teilenummer hast, kannst bei PartsZilla damit suchen. Da bekommst auch i.d.R. ne richtig lange Liste mit Bikes, die die Teile auch verbaut haben - ist ja eh ein ausgedehntes Baukastensystem...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Smutje1964
Beiträge: 16
Registriert: 18. Sep 2020
Motorrad:: Kawasaki LTD 440 Bj 1980

Re: Bremsscheibe Kawasaki Ltd 440

Beitrag von Smutje1964 »

Manchmal ist man blöd. Das mit der Nummer Suche mache ich bei Auto teilen schon immer so. Danke!

Smutje1964
Beiträge: 16
Registriert: 18. Sep 2020
Motorrad:: Kawasaki LTD 440 Bj 1980

Re: Bremsscheibe Kawasaki Ltd 440

Beitrag von Smutje1964 »

Garagenschlosser hat geschrieben: 18. Sep 2020 Wenn du willst kann ich mal morgen nachschaun. Müsste welche haben.
Das wäre prima 😎

Garagenschlosser
Beiträge: 413
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Bremsscheibe Kawasaki Ltd 440

Beitrag von Garagenschlosser »

Hast PN.

Smutje1964
Beiträge: 16
Registriert: 18. Sep 2020
Motorrad:: Kawasaki LTD 440 Bj 1980

Re: Bremsscheibe Kawasaki Ltd 440

Beitrag von Smutje1964 »

Garagenschlosser hat geschrieben: 19. Sep 2020 Hast PN.
Nix bekommen

Garagenschlosser
Beiträge: 413
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Bremsscheibe Kawasaki Ltd 440

Beitrag von Garagenschlosser »

Hab eine. 4,95mm. Wenn du sie willst schreib mir ne PN. Meine gehen irgendwie nicht raus.
IMAG0262.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

windows