forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bremsen CB400n

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Bremsen CB400n

Beitrag von Dacapo »

Hallo zusammen,

Ich bin etwas verwirrt grade.

Bisher waren bei meinen Bremsen Auto oder Moped immer die halteklammern und das Zubehör dabei.

Jetzt habe ich für die CB400n bei der Tante nachgefragt, da waren es wirklich nur die Belege. Ist das normal bei Honda und co?


Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo

DonMambo
Beiträge: 196
Registriert: 16. Okt 2014
Motorrad:: Honda CB400N, VFR 750 RC36
Wohnort: Potsdam

Re: Bremsen CB400n

Beitrag von DonMambo »

Kenn ich von meiner CB400 auch nicht anders. Könnte also normal sein.
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben.

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Bremsen CB400n

Beitrag von Dacapo »

Danke! Kannte ich bis jetzt nicht so, gut zu wissen ich hoffe ich habe noch alle Halteklammern...


Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

Axel Joost Elektronik