Seite 1 von 1

Duplexbremse an CBX 1000

Verfasst: 7. Okt 2017
von 221kw914
Servus und Hallo,

ich möchte gerne als letzten Schritt an meiner jetzigen CBX die Scheiben auf die wunderschönen Duplexbremsen sowohl vorne als auch hinten umrüsten.

Es gibt da ja diverse Hersteller und tonnenweise Erfahrungsberichte von Schreibern, die sich von "auf gar keinen Fall, Fading" bis
hin zu "ist definitiv nicht schlechter wie Scheibe" zu lesen.

Tüv ist aller voraussicht nach kein Problem, gestern abgesprochen. Wer fähr sowas persönlich mit dem ich mich mal persönlich bei einem Telefonat quatschen kann, oder hat jemand hier eigene Erfahrungen sammeln können? Kann mir jemand eine Fa. benennen mit der er positive Erfahrungen gemacht hat?

Die CBX hat derzeit ca 230 Kilo , wird von mir gemächlich gecruist! Als Anhang ein Bild von einem Anbieter, dankeschön! .daumen-h1:
Es gibt im Vergleich zu dem Bild diese Bremsen auch noch größer!

Edit: die Suche habe ich auch hier schon betätigt!