Duplexbremse an CBX 1000

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 301
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Duplexbremse an CBX 1000

Beitrag von 221kw914 » 7. Okt 2017

Servus und Hallo,

ich möchte gerne als letzten Schritt an meiner jetzigen CBX die Scheiben auf die wunderschönen Duplexbremsen sowohl vorne als auch hinten umrüsten.

Es gibt da ja diverse Hersteller und tonnenweise Erfahrungsberichte von Schreibern, die sich von "auf gar keinen Fall, Fading" bis
hin zu "ist definitiv nicht schlechter wie Scheibe" zu lesen.

Tüv ist aller voraussicht nach kein Problem, gestern abgesprochen. Wer fähr sowas persönlich mit dem ich mich mal persönlich bei einem Telefonat quatschen kann, oder hat jemand hier eigene Erfahrungen sammeln können? Kann mir jemand eine Fa. benennen mit der er positive Erfahrungen gemacht hat?

Die CBX hat derzeit ca 230 Kilo , wird von mir gemächlich gecruist! Als Anhang ein Bild von einem Anbieter, dankeschön! .daumen-h1:
Es gibt im Vergleich zu dem Bild diese Bremsen auch noch größer!

Edit: die Suche habe ich auch hier schon betätigt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

windows