Suzuki» Gs75X Bremsscheibe hinten ändern

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Gelenkhammer
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2018
Motorrad:: Suzuki GSX 750 E
Baujahr 1983

Suzuki» Gs75X Bremsscheibe hinten ändern

Beitrag von Gelenkhammer » 10. Sep 2018

Hallo liebe Gemeinde,

Zunächst mal allen einen großen Dank, die mir einfach nur das ich mitlesen konnte mich ein gutes Stück voran gebracht haben mit meinem Projekt.
Nun habe ich nach dem Bauen meiner Harley so viel Spaß am bauen bekommen, dass es jetzt eine SUZUKI Gs75X als Café Racer sein soll.
So nun genug Blabla...
Also Schwinge hinten ist von einer Bandit 1200 gv75a. Felge wird die Originale Gussfelge.
Frage: Gibt es Bremsscheiben die kleiner im Durchmesser sind und trotzdem an die originale Felge passen? Da ich die Gabel von einer Yamaha R1rn04 habe inkl. Bremse habe, möchte ich auch den hinteren Bremssattel der r1 rn04 nehmen.
Hat jemand eine Idee?

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

windows