forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorderbremse z400

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
me109g6
Beiträge: 31
Registriert: 10. Nov 2018
Motorrad:: Kawasaki, KZ400, K4, 1979

Vorderbremse z400

Beitrag von me109g6 »

Hallo
Ich habe gerade den Bremssattel eingebaut, dabei ist mir aufgefallen wenn ich das Rad seitlich hin und her schiebe(die Schraube ist noch nicht angezogen) ändert sich der Auflagewinkel von dem dünnen Bremsklotz.
Bin jetzt ein wenig verunsichert. Man kann die Position der Bremsscheibe ändern indem man die dünne Scheibe unter der Bremsscheibe weg lässt.
Hier mal ein Bild vom Bremssattel
20181230_141945.JPG
20181230_141854.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

z400Berlin
Beiträge: 359
Registriert: 6. Mai 2013
Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79
Wohnort: Berlin

Re: Vorderbremse z400

Beitrag von z400Berlin »

Dass muss so. Dein Sattel schwenkt sich einfach nur mit.

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

Kickstarter Classics