forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19012
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550

Beitrag von f104wart »

Wie wär´s denn mit der Bremspumpe von der Kawa ZX7R? Der hat nen separaten Behälter, 14 mm Kolbendurchmesser und ist "Kawa original".

K640_Bremspumpe.JPG

...Ich hab sogar noch so´n Teil hier rumliegen. Wenn Du Interesse hast, meld´ Dich per PN. :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

BillyBonez
Beiträge: 22
Registriert: 11. Dez 2017
Motorrad:: Kawasaki KZ55B Bj: 1984

Re: Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550

Beitrag von BillyBonez »

Sieht beides nett und passend aus.
Ich hab mal ein Foto von der Situation gemacht. Ich hab mich glaube ohnehin ein wenig verbastet, aber das ist beim ersten Mal bestimmt normal.
7C36CAE2-C214-4D54-A66A-FF279B0D835B.jpeg
Ich habe keine Ahnung, warum das bei mir aufm Handy aufm Kopf steht. Wenn man drauf klickt ist es aber richtig herum :dontknow:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Garagenschlosser
Beiträge: 938
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550

Beitrag von Garagenschlosser »

f104wart hat geschrieben: 24. Mär 2019 Wie wär´s denn mit der Bremspumpe von der Kawa ZX7R? Der hat nen separaten Behälter, 14 mm Kolbendurchmesser und ist "Kawa original".


K640_Bremspumpe.JPG


...Ich hab sogar noch so´n Teil hier rumliegen. Wenn Du Interesse hast, meld´ Dich per PN. :prost:
Genau den hab ich bei mir auch dran.

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

Axel Joost Elektronik