forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki GS550 alternativer Hauptbremszylinder gesucht

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Online
manicmecanic
Beiträge: 892
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: Suzuki GS550 alternativer Hauptbremszylinder gesucht

Beitrag von manicmecanic »

PS.
alte Yamaha RD gabs auch mit 5/8 HBZ

Mopedschrauber
Beiträge: 511
Registriert: 27. Feb 2014
Motorrad:: KLR 650 und andere

Re: Suzuki GS550 alternativer Hauptbremszylinder gesucht

Beitrag von Mopedschrauber »

Kannst auch einen 16er nehmen, macht keinen Unterschied. Gibt es wie Sand am Meer. Sv650 wenn es unbedingt von ner suzi sein soll. Ich nehme gerne die von der 7,5er Zephyr da ist der hebel verstellbar.
Gruß Werner

Maver
Beiträge: 327
Registriert: 12. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F
Wohnort: Bensheim

Re: Suzuki GS550 alternativer Hauptbremszylinder gesucht

Beitrag von Maver »

Sämtliche 5/8 Zoll HBZ kannst du nehmen. Ich habe an meiner GS550 z.B. nen HBZ von einer CBX750F. Der ist auch eckig und hat nicht so nen klobigen Plastikbehälter dran, der nach x Jahren eh vergilbt ist.
Gruß

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

Axel Joost Elektronik