Bremspumpe cb550

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
maddin
Beiträge: 110
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: xs650 447 `82 original, xs650 Umbau 447 Basis `81, SR500 Gespann `83
Wohnort: Berlin

Bremspumpe cb550

Beitrag von maddin » 30. Jan 2014

hallo
Kann mir jemand sagen ob besagte Bremspumpe für eine Doppelscheibeanlage mit Schwimmsätteln paßt?
Könnte die günstig bekommen und die ist allemal schöner als die häßliche Nissinpumpe an meiner sr500.
ahoi martin

Benutzeravatar
stevihonda
Beiträge: 584
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere

Re: Bremspumpe cb550

Beitrag von stevihonda » 30. Jan 2014

moin

auf den pumpen steht unten ja immer der kolbendurchmesser drauf bei alten in zoll bei neueren in mm das solltest du erstmal vergleichen annsonsten kanns passen ich rede hier allerdings von den honda bremszangen.
im zweifelsfall immer auf moderne bremsgeber zurückgreifen z.b. cbr 600 oder ähnliches
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de

maddin
Beiträge: 110
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: xs650 447 `82 original, xs650 Umbau 447 Basis `81, SR500 Gespann `83
Wohnort: Berlin

Re: Bremspumpe cb550

Beitrag von maddin » 30. Jan 2014

moin
das mit den kolbendurchmessern weiß ich.. aber weder ich noch mein kumpel können gerade auf die bremspumpe gucken...
hatte gehofft einer der vielen cbfourkenner meldet sich...
zb ob die pumpe der 750er den selben durchmesser hat.
aloha

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

windows