forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Welche Bremspumpe ist das?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
quickshift
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mai 2013
Motorrad:: Kawasaki KZ400 / GasGas EC250
Wohnort: Dülmen/ Gelsenkirchen

Welche Bremspumpe ist das?

Beitrag von quickshift »

Hallo Männers,

Kann mir jemand Sagen was das für eine Pumpe ist. Brauche die Schelle mit der man die Pumpe am Lenker befestigt. Angeblich soll sie von einer kawasaki zxr sein.Bild
Bild

Benutzeravatar
nopanic
Beiträge: 523
Registriert: 12. Dez 2013
Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär.
Wohnort: Simonswald im Zweitälerland

Re: Welche Bremspumpe ist das?

Beitrag von nopanic »

Sorry, aber wenn ich Mutti die Leselupe schon wieder wegnehme, hängt der Haussegen schief.....
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...

Benutzeravatar
quickshift
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mai 2013
Motorrad:: Kawasaki KZ400 / GasGas EC250
Wohnort: Dülmen/ Gelsenkirchen

Re: Welche Bremspumpe ist das?

Beitrag von quickshift »

Wieso ist die kacke so klein?! Mache das die Tage am pc

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

Kickstarter Classics