forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield» Von der Straße abgekommen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 137
Registriert: 7. Mär 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1000 - 2008
Yamaha SR500 - 1982
Triumph Trident T150V - 1972
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Von der Straße abgekommen

Beitrag von Highlander » 24. Apr 2013

Seeeehr schön!!! .daumen-h1:

Highlander
Bild

Edelbrock
Beiträge: 1555
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Von der Straße abgekommen

Beitrag von Edelbrock » 24. Apr 2013

Sehr lecker, Glückwunsch!

Gab es dafür eine Vorlage? Kenn mich mit RE nicht aus. Bilde mir aber ein, schon mal eine Werkstrail oder Crossermaschine gesehen zu haben, kann das sein?

Die dafür passende Klassikveranstaltung kennt du ja, oder?

Grüße

Michael
Built not Bought 2019 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5085
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Von der Straße abgekommen

Beitrag von Bonnyfatius » 28. Apr 2013

Verdammt schönes Teil. Der Motor ist ja ein Traum.
Eigentlich zu schade für das "neben der Straße".

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Deepblue
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Triumph Tiger 1050, Triumph Trophy SE, Triumph Trident 900, Triumph Tiger Sport

Re: Von der Straße abgekommen

Beitrag von Deepblue » 24. Mai 2013

Starkes Stück!

Aber viel zu schade für den Schotter - höchtens auf einem Anwesen mit engl. Sportrasen zum Picknick.

L.G. aus Tirol
Fritz

stix

Re: Von der Straße abgekommen

Beitrag von stix » 27. Mai 2013

Ganz große Klasse der Bock!
Stimme lediglich mit einer vorderen Schutzblechänderung überein. :-)

Benutzeravatar
ZonenGuzzista
Beiträge: 51
Registriert: 5. Apr 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V11 Le Mans

Re: Von der Straße abgekommen

Beitrag von ZonenGuzzista » 27. Mai 2013

Erste Sahne, aber wenn du die wirklich übers Geröll treiben willst (was echt schade wäre) wäre der Diesel sicher die bessere Alternative.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Hubraumpfleger
Beiträge: 19
Registriert: 7. Jun 2013
Motorrad:: jawa 500 racer , laverda 350, ktm adventure 640 ,italjet , und ca 2 tonnen Ersatzteile zum umbauen ;-)
Wohnort: tirol
Kontaktdaten:

Re: Von der Straße abgekommen

Beitrag von Hubraumpfleger » 8. Jun 2013

fesch sehr fesch gratuliere :dafuer:
bin ja auch ein-zylinderfan !

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

windows