forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 5799
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS500 D Bj. 1980
Suzuki GS 550 Katana
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Beitrag von sven1 » 14. Jan 2019

bestimmt die Woche noch. Irgend etwas habe ich immer im Tal zu tun.

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig, wie die Veränderung.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 10748
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Beitrag von grumbern » 14. Jan 2019

Perfekt! Die Abwurfkoordinaten kennst Du ja :salute:

Benutzeravatar
Endert
Beiträge: 700
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
KTM EXC 300 `17

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Beitrag von Endert » 15. Jan 2019

Sag mal Andreas, der Ölfleck unter der Spenderin ist schon älter und war vorher da oder ? Habe mal gehört die Enfiled´s sind sonst immer dicht :) :P
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 10748
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Beitrag von grumbern » 15. Jan 2019

Naja, nach 17 Jahren Standzeit, ist der Tankstutzen wohl das einzige, was wirklich dicht ist. Wobei: Die Reifen sind noch nicht platt! :)

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2356
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850, BMW R100/7
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Beitrag von Tomster » 15. Jan 2019

Vermutlich steinhart :lachen1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 1996
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Beitrag von Marlo » 15. Jan 2019

grumbern hat geschrieben:
15. Jan 2019
Die Reifen sind noch nicht platt! :)
Sind nicht komplett platt, nur unten ein wenig :roll:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 10748
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Beitrag von grumbern » 15. Jan 2019

Aber hey, die halten ewig! Selbst nach 20tkm noch immer Profil :mrgreen:
Auch, wenn ich möglichst wenig neu machen möchte, die kommen auf jeden Fall runter ;)

Ach ja, Sven: Die Dämpferaufnahme ist ca. 22mm breit!
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 10748
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Beitrag von grumbern » 20. Jan 2019

Bereits vor 2 Wochen kamen zwei verdächtige Pakete aus Östereich:

Bild


Der Inhalt - ein Puzzle für Motorradverrückte!

Bild


Außerdem hatte Olof ein paar Teile im Angebot, unter anderem ein 13er und ein 14er Ritzel - natürlich zugeschlagen!
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1092
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Beitrag von olofjosefsson » 20. Jan 2019

Hallo Andreas, ist das ein 500deter ?
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 10748
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Beitrag von grumbern » 20. Jan 2019

Ne, das ist ein 350er. Ob ich den wieder aufbaue, oder nur Teile davon nutze, weiß ich noch nicht. Ist teilweise schon etwas gammelig und eigentlich wollte ich nur eine Kurbelwelle - der Rest war halt "mit dran" ;)
Mail hast Du bekommen?
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

windows