Da ich auf die neue Hinterachse, Bremsscheibe hinten und Kettenrad warte habe ich mich mit dem Vergaser, Luftfilter und der Tachokonsole beschäftigt.
Der Vergaser wurde geöffnet und gereinigt.
Glücklicherweise ist der Vergaser von Innen absolut sauber. Lediglich der Chokezug ist defekt und wird ersetzt.
Den orginalen Luftfilter habe ich bei IBÄH Kleinanzeigen gefunden.
Der Harley Sportster Luftfilter wird mit Hohlschrauben zur Entlüftung der beiden Köpfe auf den Entlüftungsbohrungen geschraubt.
Ich mußte lernen das es Baujahr bedingt unterschiedliche Bohrungsdurchmesser in den Luftfiltergrundplatten gibt.
Die früheren wurden mit Schrauben 5/16"-18x2.1/2" die späteren mit 1/2"-13x2.1/2" Schrauben befestigt.
Meine "spätere" Sportster hat 1/2" Verschraubungen und die Grundplatte 5/8" Bohrungen.
Es sind Metallbuchsen in die Kunststoffgrundplatte eingelassen. Ich habe die Metallbuchsen ausgepreßt, auf 1/2" aufgebohrt und wieder eingepreßt.
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Nun fehlen mir noch die langen Hohlschrauben 1/2"-13x2.1/2", die nicht mehr lieferbar sind. Ich habe in England welche gefunden und bestellt.
Die Hohlschrauben die ich habe sind zu kurz. Der Vorbesitzer hatte einen Küryakin Luftfilter angebaut und die Entlüftung umgebaut.
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Ich habe eine ACAD Zeichnung für eine Instrumentenkonsole für ein T&T - Instrument entworfen und von einem Forumsmitglied lasern lassen.
(vielen lieben Dank an dieser Stelle)
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Ich muß den Riser (Lenkerklemmung) noch um 180° drehen.
Ist verkehrt herum.
Da mir die gekanntete Blechhalterung zu labil erschien, habe ich noch ein kleines Versteifungsblech angefertigt und anschweißen lassen.
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Jetzt muß die Schweißheftung noch beschliffen und der Halter lackiert werden.
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