forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Panhead Boardtracker

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
robe007
Beiträge: 53
Registriert: 28. Jul 2013
Motorrad:: Harley Davidson, Panhead, 1948

Harley Davidson» Panhead Boardtracker

Beitrag von robe007 »

hier ist ja noch sehr Jungfräulich, vielleicht fang ich mal an

so sah, es zu beginn aus
IMG_0220.JPG
bin da grad was am basteln und möchte euch dran teilhaben lassen hier hab ich mal alles so zusammengesteckt. Vorne kommt das gleiche Rad rein und ne Springergabel
Foto 2013-04-25 13.16.45 (1).jpg
Foto 2013-04-25 13.16.46 (1).jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von robe007 am 26. Mär 2014, insgesamt 1-mal geändert.

robe007
Beiträge: 53
Registriert: 28. Jul 2013
Motorrad:: Harley Davidson, Panhead, 1948

Re: Panhead Boardtracker

Beitrag von robe007 »

hab dann mit dem Schutzblech weiter gemacht
Foto 2013-05-17 09.20.36.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

robe007
Beiträge: 53
Registriert: 28. Jul 2013
Motorrad:: Harley Davidson, Panhead, 1948

Re: Panhead Boardtracker

Beitrag von robe007 »

nummernschildhalter und Rücklicht kommen an die Seite
IMG_3548.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
oneway
Beiträge: 365
Registriert: 24. Mai 2013
Motorrad:: z900 A4 '76
R90s '75 .... goes cafe
Wohnort: Bayern

Re: Panhead Boardtracker

Beitrag von oneway »

Hi,

wenn es in die Richtung geht http://hazanmotorworks.com/?portfolio=ironhead dann kann ich nur sagen....

Mega geil :rockout: :dance2: :rockout: :dance2: :rockout: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich bin gespannt.... :respekt:
nur wer selber schraubt, weiß worauf er sitzt.

R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807

robe007
Beiträge: 53
Registriert: 28. Jul 2013
Motorrad:: Harley Davidson, Panhead, 1948

Re: Panhead Boardtracker

Beitrag von robe007 »

ja, die himmelsrichtung stimmt

RisinqSun

Re: Panhead Boardtracker

Beitrag von RisinqSun »

Ich bin ebenfalls sehr gespannt!

Benutzeravatar
rosemaster
Beiträge: 257
Registriert: 27. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
Wohnort: 56459 Mähren
Kontaktdaten:

Re: Panhead Boardtracker

Beitrag von rosemaster »

Und ich erst ....sieht nach nem interessanten Projekt aus.

Wenn ne HD Basis nur nicht sooo teuer wäre :banghead:
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)

Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Panhead Boardtracker

Beitrag von triplesmart »

Geiles Projekt.

War da 'ne frühe SSC Felge hinten drin?

Grüße

DIrk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

robe007
Beiträge: 53
Registriert: 28. Jul 2013
Motorrad:: Harley Davidson, Panhead, 1948

Re: Panhead Boardtracker

Beitrag von robe007 »

Uff, bin ich überfragt

Benutzeravatar
Dope
Beiträge: 1158
Registriert: 24. Okt 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983

Re: Panhead Boardtracker

Beitrag von Dope »

Finde dein Projekt bis jetzt auch richtig klasse, nur bin ich da gespannt was der TÜV sagen wird tappingfoot

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik