forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Panhead Boardtracker

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Haenschen

Re: Harley Davidson» Panhead Boardtracker

Beitrag von Haenschen »

Ne richtig heiße Kiste! Viel Erfolg weiterhin mit dem Ding und ja nicht auf den letzten Metern schlapp machen!

robe007
Beiträge: 53
Registriert: 28. Jul 2013
Motorrad:: Harley Davidson, Panhead, 1948

Re: Harley Davidson» Panhead Boardtracker

Beitrag von robe007 »

gestern habe ich sie zum erstem mal auf die eigenen Beine gestellt. Schickes Teil.
B8C9C6F2-41F0-4F33-85F8-1B92B16EB00F.JPG
AE30D4F5-0B3F-42D2-B9A5-EDB2F3B36A5F.JPG
0A750C99-20BA-4348-BD7C-1B7C3C12FC26.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
kawazaki
Beiträge: 346
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K

Re: Harley Davidson» Panhead Boardtracker

Beitrag von kawazaki »

Einfach nur männlich :D

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Panhead Boardtracker

Beitrag von Hux »

xbiff hat geschrieben: 1. Apr 2014 *snip* und das für nichtmal 4.500.- inkl. Kaufpreis. Das gute daran ist, dass man einfach mehr für's Geld bekommt als bei den ganzen Kawasuyaho's (und wenn man sich davon trennen möchte, gibts auch gut was ins Sparschwein!!).
Ähm, bei 1500 für eine Kawasuyaho sind bei 3 Stück auch 4500. Das mit dem Wiederverkaufswert ist was, mit dem sich Sachen schönrechnen kann, aber ausschließlich dann ein Argument, wenn es im Wert steigt (oder man gut verkaufen kann). Ansonsten eher eine Milchmädchenrechnung. :)

@ Boardtracker:
Cooles Projekt und ein spezieller Tribut an HD - auch wenn ich so gar kein Fan bin. Schließlich haben HD jahrelang Bahnrennen dominiert.
Gallerie: Bikes

robe007
Beiträge: 53
Registriert: 28. Jul 2013
Motorrad:: Harley Davidson, Panhead, 1948

Re: Harley Davidson» Panhead Boardtracker

Beitrag von robe007 »

so, ich habe es am Freitag wahr gemacht und habe sie in professionelle Arme gegeben. War aber trotzdem eine kleine Premiere nach so langer Zeit das erste Mal die Werkstatt verlassen zu haben...
16-04-_2018_09-08-15.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Harley Davidson» Panhead Boardtracker

Beitrag von f104wart »

Der Aufzug kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube, den habe ich schon mal in Zusammenhang mit einem Customizer gesehen.

Aber wozu genau gibst Du sie denn weg?

robe007
Beiträge: 53
Registriert: 28. Jul 2013
Motorrad:: Harley Davidson, Panhead, 1948

Re: Harley Davidson» Panhead Boardtracker

Beitrag von robe007 »

robe007 hat geschrieben: 28. Mär 2018 ne Kabelbaum ist nicht kompliziert aber es gibt da so kleine Feinheiten wie Achsen, Bremsanker, Zündung, Ölleitung die ich gerne extern gebe, da ich eingesehen habe, dass mir das zu Umständlich ist. Es scheitert schon an so Kleinigkeiten wie die Befestigung der Zündspule. Ich habe keine Zollschrauben da liegen und jede Schraube, jeder Spacer usw. nervt einfach nur.
Die Gefahr da anzufangen rumzufuschen ist zu gross und da ich es die letzten 7 Jahre nicht geschafft habe es selbst zu machen, bin ich so ehrlich und lasse es machen.

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Harley Davidson» Panhead Boardtracker

Beitrag von Schmorbraten »

Ich krame den Fred nochmal raus, bist Du jetzt fertig mit dem Teil, würde mich mal interessieren denn die hat mir besonders gut gefallen.
Ne, ich hab keine Lust

robe007
Beiträge: 53
Registriert: 28. Jul 2013
Motorrad:: Harley Davidson, Panhead, 1948

Re: Harley Davidson» Panhead Boardtracker

Beitrag von robe007 »

bis dato leider keine News...den professionellen Händen geht es wohl ähnlich wie mir...geht einfach nichts voran

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Harley Davidson» Panhead Boardtracker

Beitrag von sven1 »

Gut Ding will Weile haben...auch wenn es dir bestimmt auf den Nägeln brennt einen ersten Ton zu hören.
Ein tolles Moped hast du da bisher gebaut. Bare metal gefällt mir unheimlich gut.
Die "Sitzpfanne" ist geil, hätte ich vorher sehen sollen, jetzt ist mein Sitz leider schon bezogen.
Grüße

Sven

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics