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BMW» Vorstellung Umbau R80 und Amaturenfrage
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Re: Vorstellung Umbau R80 und Amaturenfrage
Und mit der 16er klappt das gut oder nur so einigermaßen? Wollt die von der R1 oder GSXR nehmen.
- sven1
- Beiträge: 10474
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Vorstellung Umbau R80 und Amaturenfrage
grumbern hat geschrieben:Das alte Drama: Sitzbank in Biertischgarnitur-Optik. ich weiß cniht, wer diesen Trend gestartet hat, aber bitte, wenn ihn einer sieht: Schlagt ihn!
Sorry, aber das passt irgendwie gar nicht.
Der Lack ist allerdings ganz schön...
Gruß,
Andreas
Hallo,
gerne, da mache ich mit bitte nicht den Rahmen ungekürzt mit einem Brett verängern. Es geht doch bestimmt auch sexy, oder ?
Grüße
Sven
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
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Re: Vorstellung Umbau R80 und Amaturenfrage
Ja, der 16 er magura in Verbindung mit stahlflex und schwimmenden Scheiben funktioniert gut. Hab die brembo bremse der 85 r80rt verbaut. Im übrigen der kupplungsgriff von der Kawasaki z650 passt gut zur magura Einheit...
Re: Vorstellung Umbau R80 und Amaturenfrage
Hallo zusammen,
ich habe den Winter genutzt und die to-do Liste deutlich verkürzt. Neben dem Rundfilter gibt es nun auch einen kürzeren Heckrahmen mit leicht modellierter Sitzbank. Der Tacho liegt nun dichter am Lenker und die Kennzeichenhalterung bietet etwas Spritzschutz.
Der Dekra-Mann hat es abgenickt, also kann es so auch bleiben. Nach fast 1000km gefallen mir der Kurzhubgasgriff und die Tastersteuerung immer noch sehr gut.
Eventuell schiebe ich die Auspuffanlage noch etwa 5 cm zusammen, etwas Luft ist noch zwischen Getriebe und Sammler.
Gruß Jan
ich habe den Winter genutzt und die to-do Liste deutlich verkürzt. Neben dem Rundfilter gibt es nun auch einen kürzeren Heckrahmen mit leicht modellierter Sitzbank. Der Tacho liegt nun dichter am Lenker und die Kennzeichenhalterung bietet etwas Spritzschutz.
Der Dekra-Mann hat es abgenickt, also kann es so auch bleiben. Nach fast 1000km gefallen mir der Kurzhubgasgriff und die Tastersteuerung immer noch sehr gut.
Eventuell schiebe ich die Auspuffanlage noch etwa 5 cm zusammen, etwas Luft ist noch zwischen Getriebe und Sammler.
Gruß Jan
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- sven1
- Beiträge: 10474
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ex(Simson Spatz Bj. 1970)
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Re: Vorstellung Umbau R80 und Amaturenfrage
Hallo,
schön das die "Biertischoptik" etwas zurückgenommen wurde. Jetzt noch die Stützstreben in gebogen wegen der eleganteren Optik, die Durchreiche am Tank geschlossen gestalten und die obligatorische MG Thunfischdose anhübschen. Der RuLuFi passt nach meiner Meinung nicht so gut zu dem Monoleveraufbau und dem recht modern gehaltenen Lenker.
Gerade die Details machen die Arbeit. Aber es wird.
Viele Grüße
Sven
schön das die "Biertischoptik" etwas zurückgenommen wurde. Jetzt noch die Stützstreben in gebogen wegen der eleganteren Optik, die Durchreiche am Tank geschlossen gestalten und die obligatorische MG Thunfischdose anhübschen. Der RuLuFi passt nach meiner Meinung nicht so gut zu dem Monoleveraufbau und dem recht modern gehaltenen Lenker.
Gerade die Details machen die Arbeit. Aber es wird.
Viele Grüße
Sven
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- grizzly
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- Registriert: 24. Apr 2016
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Re: Vorstellung Umbau R80 und Amaturenfrage
Netter Umbau.
Kannst du ein paar Fotos einstellen auf denen man sehen kann wo und wie du den lifepo Akku verbaut hast? Würde ich gern genauso machen um das rahmendreick so schön frei zu bekommen wie du.
Weiter so.
Greetz.
Der grizzly
Kannst du ein paar Fotos einstellen auf denen man sehen kann wo und wie du den lifepo Akku verbaut hast? Würde ich gern genauso machen um das rahmendreick so schön frei zu bekommen wie du.
Weiter so.
Greetz.
Der grizzly
Wer selber schraubt hat mehr davon.