forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Da melde ich mich mal wieder

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Appenzeller
Beiträge: 57
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: Honda CB 9oo F
Wohnort: Münchwilen CH

Re: Da melde ich mich mal wieder

Beitrag von Appenzeller »

Ich finde es super, Mut zum eigenen Steyl.

Benutzeravatar
kurvenfieber
Beiträge: 122
Registriert: 8. Apr 2013
Motorrad:: Beemer

Re: Da melde ich mich mal wieder

Beitrag von kurvenfieber »

Vielen dank für den Zuspruch.
Die Q habe ich für mich selbst gebaut. Und bin mit ihr durch so manche "Findungsphase" gegangen. Ich habe dabei nur realisiert was technisch einwnadfrei funktioniert und mir gefällt. Der Lenker war der letzte Lenker, der auf meiner XS650 war (das ist jetzt 30 Jahre her :-))
Und ich finde ihn einzigartig und sehr bequem. Tiefe Lenker habe ich ein paar ausprobiert, das ist jetz aber rum, zu anstrengend zu fahren. Wenn ich mal unterwegs bin halte ich so schnell nicht an...
Zum verkaufen würde ich natürlich was "Mainstream" mäßiges bauen. Ich habe noch eine R90/6 und eine R100 RS in Teilen rumliegen.
Ich bin mir aber total unschlüssig was ich daraus machen soll.
Die RS wird wohl mit Höcker und schicki micki, die R90/6 könnte ein leichter Scrambler oder so etwas werden.
Vorschläge?
Einfach mal was riskieren: Aronal abends und Elmex morgens :-)

greez

Herbert

Benutzeravatar
kurvenfieber
Beiträge: 122
Registriert: 8. Apr 2013
Motorrad:: Beemer

Re: Da melde ich mich mal wieder

Beitrag von kurvenfieber »

P.S.: außerdem geht sie wie Schmidts Katze :-)
Einfach mal was riskieren: Aronal abends und Elmex morgens :-)

greez

Herbert

Appenzeller
Beiträge: 57
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: Honda CB 9oo F
Wohnort: Münchwilen CH

Re: Da melde ich mich mal wieder

Beitrag von Appenzeller »

Genau fahrbarkeit über allem was nütz es wenn es geil aussieht man aber wie der Affe auf der Kokusnuss Sitzt .

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik