forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW r100rt aus Dortmund

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
bartholt
Beiträge: 64
Registriert: 10. Dez 2017
Motorrad:: BMW, r100 rt, 1981

Re: BMW r100rt aus Dortmund

Beitrag von bartholt »

Ich weiss leider noch nicht was für ein Auspuff dran soll... Auf jeden Fall ein deutlich kürzerer.

Eventuell auch in schwarz.
Bisher habe ich nur die hattech endrohe mit Zulassung gefunden !

Werde über den Winter Mal gucken... Vielleicht lohnt es sich auch welche custom anfertigen zu lassen ?


Also kurz und schwarz sollte der Auspuff sein.

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 621
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600
Wohnort: Witten

Re: BMW r100rt aus Dortmund

Beitrag von swol »

Die Hattech hat mein Sohn an der R45 ,hammer Sound
Wir könne uns ja mal an der Burg treffen dann kannst du die life höhren
_________________________
Gruß Stephan

bartholt
Beiträge: 64
Registriert: 10. Dez 2017
Motorrad:: BMW, r100 rt, 1981

Re: BMW r100rt aus Dortmund

Beitrag von bartholt »

Ja sehr gerne ...

Wenn TÜV drauf ist und ich sie legal fahren darf können wir uns sehr gerne treffen !
Zuletzt geändert von grumbern am 6. Sep 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat des vorgehenden Beitrags entfernt.

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 621
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600
Wohnort: Witten

Re: BMW r100rt aus Dortmund

Beitrag von swol »

jep,meld dich dann
_________________________
Gruß Stephan

bartholt
Beiträge: 64
Registriert: 10. Dez 2017
Motorrad:: BMW, r100 rt, 1981

Re: BMW r100rt aus Dortmund

Beitrag von bartholt »

Hallo Männer..
Neue Saison, neues Upgrade!

Hier Bilder vom aktuellen Stand.

> neuer Auspuff
> Krümmer gewickelt
> untere Gabelbrücke schwarz
> Abdeckung Antrieb schwarz
> Neue Ventildeckel schwarz gepulvert
> Bremsleitungen vorne und hinten neu
> Gaszug neu
> Hupe neu

IMG-20190702-WA0011.jpg
IMG-20190702-WA0010.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik