forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R75/5 Roadster

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
JamesDean
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mär 2017
Motorrad:: in Anschaffung: Yamaha XS400

BMW» R75/5 Roadster

Beitrag von JamesDean »

Hallo Forum,
Lese hier schon eine Zeit lang mit und melde mich nun erstmals selbst zu Wort :)
Habe vor kurzem eine R75/5 aus dem Jahr 1972 erstanden und bin nun am Grübeln in welche Art das Gerät nun personalisiert wird :)
Jetzt bin ich etwas hin und hergerissen; entweder die Tüten aus dem Motorrad-Zubehör-Versandhandel mit der Artikelnummer 10027109 ooooder Originale Harley Endtöpfe als Schnäppchen bei Kleinanzeigen?
Was meint ihr bekommt man eher eingetragen?
Ich bin Fan des YT-Channels der Hexenküche, dort werden auch immer die Zubehör-Teile montiert und scheinbar auch getüvt o_O.
Hier kommen sicher noch ein Paar Fragen auf 😅
Viele Grüße aus München
JamesDean


Edit: Sorry James, aber wenn du doch schon länger hier mitliest dann solltest du auch wissen, dass du hier keine Bilder einstellen sollst, an denen du keine Rechte hast.
Stell doch einfach den passenden Link hier ein.
Danke, Tom

Antworten

Zurück zu „BMW“

windows