forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW K1100 - Es geht los....!

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
FrankBN
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mai 2020
Motorrad:: BMW R1200GS LC, 2013
HD NightRod Special, 2009
*BMW K100* (kommt)

BMW K1100 - Es geht los....!

Beitrag von FrankBN » 16. Mai 2020

Hallo!

Seit gestern habe ich eine K1100 und war heute schon fleissig.
Wohin die Reise geht weiß ich noch nicht genau. Das Schrauben steht bisschen im Vordergrund und die Ideen kommen auf dem Weg.... 😂
Daher habe ich erstmal bei „Roadster“ gepostet. 🤷🏻‍♂️

Gruß aus Bonn
Frank
B7245513-7DF1-49F3-BC68-507A5C6620B9.jpeg
D644B8E0-E955-463B-BDE0-8C7A802EC8AD.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 987
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX500 1985
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: BMW K1100 - Es geht los....!

Beitrag von Mopedjupp » 16. Mai 2020

Hallo Frank

Sorry ,aber so wie auf dem Anhänger gefällt sie mir ganz gut,hat was!
Ich lass mich aber überraschen,wie Sie demnächst aussieht!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

FrankBN
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mai 2020
Motorrad:: BMW R1200GS LC, 2013
HD NightRod Special, 2009
*BMW K100* (kommt)

Re: BMW K1100 - Es geht los....!

Beitrag von FrankBN » 16. Mai 2020

Hallo Reinhold.
Ich hatte auch echt nochmal überlegt die K zu überholen und in BMW Spacegrau Metallic (wie mein Auto) neu aufzubauen.
Aber ich habe seit Jahren den "Traum" mal wieder was umzubauen - und der hat gesiegt :-)
Außerdem ist mir das mit der ganzen Verkleidung zu fisselig und fuddelig. Will gerne überall einfach rankommen.
Demnächst? Demnächst? Ich rechne mit 2 Jahren....

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 987
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX500 1985
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: BMW K1100 - Es geht los....!

Beitrag von Mopedjupp » 16. Mai 2020

Alles gut Frank.

Ich kannte mal einen nicht mehr so jungen Holländer,der hatte die gleiche Maschine wie deine allerdings ohne Koffer,dafür aber eine Abgasanlage mit einem genialen Sound (nicht laut,aber mit tollem Sound) hat mich einfach imponiert!
Mach Dir keinen Stress,lass Dir Zeit!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 357
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Ducati M 900 Scrambler 1994
Yamaha XT600 -in Umbau-
Yamaha DT 360 1974 Twinshock
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: BMW K1100 - Es geht los....!

Beitrag von DonStefano » 17. Mai 2020

Hallo Frank,
willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft.
Bei uns hier in Bonn gibt es jemanden, der sich mit den "Backsteinen" intensiv beschäftigt hat.
https://www.v-scrambler.de/#home
Grüße aus der Südstadt,
Stefan
Get over it!

Antworten

Zurück zu „BMW“

windows