Seite 1 von 1

BMW K1100 - Es geht los....!

Verfasst: 16. Mai 2020
von FrankBN
Hallo!

Seit gestern habe ich eine K1100 und war heute schon fleissig.
Wohin die Reise geht weiß ich noch nicht genau. Das Schrauben steht bisschen im Vordergrund und die Ideen kommen auf dem Weg.... 😂
Daher habe ich erstmal bei „Roadster“ gepostet. 🤷🏻‍♂️

Gruß aus Bonn
Frank
B7245513-7DF1-49F3-BC68-507A5C6620B9.jpeg
D644B8E0-E955-463B-BDE0-8C7A802EC8AD.jpeg

Re: BMW K1100 - Es geht los....!

Verfasst: 16. Mai 2020
von Mopedjupp
Hallo Frank

Sorry ,aber so wie auf dem Anhänger gefällt sie mir ganz gut,hat was!
Ich lass mich aber überraschen,wie Sie demnächst aussieht!

Gruß Reinhold

Re: BMW K1100 - Es geht los....!

Verfasst: 16. Mai 2020
von FrankBN
Hallo Reinhold.
Ich hatte auch echt nochmal überlegt die K zu überholen und in BMW Spacegrau Metallic (wie mein Auto) neu aufzubauen.
Aber ich habe seit Jahren den "Traum" mal wieder was umzubauen - und der hat gesiegt :-)
Außerdem ist mir das mit der ganzen Verkleidung zu fisselig und fuddelig. Will gerne überall einfach rankommen.
Demnächst? Demnächst? Ich rechne mit 2 Jahren....

Re: BMW K1100 - Es geht los....!

Verfasst: 16. Mai 2020
von Mopedjupp
Alles gut Frank.

Ich kannte mal einen nicht mehr so jungen Holländer,der hatte die gleiche Maschine wie deine allerdings ohne Koffer,dafür aber eine Abgasanlage mit einem genialen Sound (nicht laut,aber mit tollem Sound) hat mich einfach imponiert!
Mach Dir keinen Stress,lass Dir Zeit!

Gruß Reinhold

Re: BMW K1100 - Es geht los....!

Verfasst: 17. Mai 2020
von DonStefano
Hallo Frank,
willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft.
Bei uns hier in Bonn gibt es jemanden, der sich mit den "Backsteinen" intensiv beschäftigt hat.
https://www.v-scrambler.de/#home
Grüße aus der Südstadt,
Stefan