forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» BMW fürn Hunnie

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1251
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Re: BMW fürn Hunnie

Beitrag von BigChrisXXL »

fürn Hunnie immer nehmen. Kiste ist zwar Kernschrott, kostet aber nix. Wenn Du Platz und Lust hast ---- holen und Viel zeit mitbringen.
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: BMW fürn Hunnie

Beitrag von north »

Hallo BigChrisXXL,

lies doch mal den ganzen thread......

habe ich doch schon gekauft......

Beste Grüße

North

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: BMW fürn Hunnie

Beitrag von north »

Heyho, habe mal die Tage nen paar Dinge fürs Frontend besorgt.......

Da bin ich aber mal gespannt wie das passt und aussieht.

Beste Grüße

North
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: BMW fürn Hunnie

Beitrag von north »

Gerade mal den Ofen angeschmissen, und die Gabel Schwatt gemacht........



Mehr nicht
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: BMW fürn Hunnie

Beitrag von north »

....das schon verhext, das die Bilder auf meinem Smattfon gerade daher kommen un hier im Forum schief.....
Und das als IT-Nerd!

Heinzelmann
Beiträge: 124
Registriert: 11. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 100 GS PD 90
BMW R 100 GS PD Gespann 91
BMW K 75 Mad Max
Wohnort: MV

Re: BMW fürn Hunnie

Beitrag von Heinzelmann »

Mensch-kommen wir uns ins Gehege ? Die gleiche Lampe hab ich auch(schon dran) . . . War jetzt Spaß-nicht falsch verstehen ;-) Bin die Woche auf Montage und komm nicht mehr sooo zum Schrauben . . .

grüße aus McPomm

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: BMW fürn Hunnie

Beitrag von north »

Hey Heinzelmann, zur zeit sind so viele CR umbauten mit den Beats Scheinwerfern unterwegs. und weil ich ja die BMW R67 habe wird die als Vorbild genommen zum umbau meiner kleinen Q.
Da aber die Orginalteile von BMW so saumässig teuer sind greife ich also auf die von Putin zurück.

Diese Teile sind von den Abmassungen nur durch wenige Millimeter von den Originale unterschiedlich. Und doch nach ner ordenlichen lackierung ebenwürdig.

Beste Grüsse North

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: BMW fürn Hunnie

Beitrag von north »

Und weiter gelackmeiert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: BMW fürn Hunnie

Beitrag von north »

Und der Tank (Bild) wird verbaut, ja ja, ist wie Perlen vor die Säue werfen, aber bis ich nichts Passendes für den Tank habe kommt er erstmal auf die R45.

Und mal erlich, habt ihr schonmal ne R45 mit nem Hosketank gesehen, nee nä.

Gruß aus Kiel

North
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: BMW fürn Hunnie

Beitrag von north »

Die Scheinwerferhalter werden noch gekürzt, pder es kommen welche von der R25 ran.
Ist auf jeden Fall ne schöne schlanke Linie.

Faltenbälge kommen noch.


Gruss
Martin
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik