forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» NTV Roadster

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 46
Registriert: 6. Jan 2020
Motorrad:: Honda NTV, Bj 88 umgebaut auf Roadster
Wohnort: Darmstadt

Re: Honda» NTV Roadster

Beitrag von mattes »

Ja,
Die Seitendeckel kriegen die gleiche Farbe wie der Tank. Annähernd jedenfalls. Eigentlich müssten sie dazu auch aus Blech sein, aber dafür habe ich noch keine adäquate Lösung
LG Matthias
LG Mattes

Immer was zu tun

Benutzeravatar
diddy82
Beiträge: 244
Registriert: 5. Mai 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01
Wohnort: Kühlungsborn

Re: Honda» NTV Roadster

Beitrag von diddy82 »

Sieht gut aus!

Benutzeravatar
Burnie
Beiträge: 307
Registriert: 18. Nov 2019
Motorrad:: Yamaha SR 500 78´ x 2
Honda VT 500E 83´
Wohnort: Raaba
Kontaktdaten:

Re: Honda» NTV Roadster

Beitrag von Burnie »

Also ich finde, DIESE NTV hat Aluseitendeckel durchaus verdient.

Eventuell kann ja ein Blechkünstler so etwas fertigen?

Z.b.: http://www.alu-tank.de/handmade_parts.php

(nein, kenne ich nicht persönlich, nicht verwandt, nicht verschwägert)

LG
Bernhard

Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 46
Registriert: 6. Jan 2020
Motorrad:: Honda NTV, Bj 88 umgebaut auf Roadster
Wohnort: Darmstadt

Re: Honda» NTV Roadster

Beitrag von mattes »

Hi,
danke für die Blumen und den Tipp. :)
LG Mattes

Immer was zu tun

Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 46
Registriert: 6. Jan 2020
Motorrad:: Honda NTV, Bj 88 umgebaut auf Roadster
Wohnort: Darmstadt

Re: Honda» NTV Roadster

Beitrag von mattes »

sponk hat geschrieben: 6. Feb 2020 Bin mehr als begeistert! Erinnert mich an meine Ente, die ähnlich aufgebaut, aber auf Grund der damaligen finanziellen Möglichkeiten, einfacher umgestrickt wurde.
Besonders die Speichenräder sagen mir sehr zu!
Lackierst du die Seitendeckel noch?
Finde sie passen noch nicht ganz.
Mfg sponk
Hallo Sponk,
meine Antwort ist irgendwo in dem Thread gelandet, ich weiß nicht, ob du es gesehen hast. Also, ja klar, die Deckel werden noch lackiert. Ich habe mir extra Farbe passendzum Tank mischen lassen, allerdings müssten Sei konsequenterweise auch aus klar lackiertem Stahlblech sein. Da scheue ich aber die Kosten und für eine eigenbaulösung habe ich noch keine gescheite Idee.
LG Mattes

Immer was zu tun

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11915
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» NTV Roadster

Beitrag von Bambi »

Hallo Mattes,
das ist aber mal eine knusprige eNTe! Weiterhin viel Spaß damit!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 46
Registriert: 6. Jan 2020
Motorrad:: Honda NTV, Bj 88 umgebaut auf Roadster
Wohnort: Darmstadt

Re: Honda» NTV Roadster

Beitrag von mattes »

Dankeschön:)
LG Mattes

Immer was zu tun

Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 46
Registriert: 6. Jan 2020
Motorrad:: Honda NTV, Bj 88 umgebaut auf Roadster
Wohnort: Darmstadt

Re: Honda» NTV Roadster

Beitrag von mattes »

sponk hat geschrieben: 6. Feb 2020
Lackierst du die Seitendeckel noch?
Finde sie passen noch nicht ganz.
Mfg sponk
Hallo zusammen,
so, damit ist auch die letzte Frage beantwortet. :wink: Die Deckel sind lackiert unbd ein paar passende Tankembleme habe ich auch noch gefunden. Zuguter letzt habe ich noch einen LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht eingebaut.
Hier sind die finalen Fotos.
IMG_20200409_155329_912.jpg
IMG_20200409_155332_524.jpg
IMG_20200409_155333_750.jpg
IMG_20200409_155335_483.jpg
IMG_20200409_155336_832.jpg
IMG_20200409_155337_847.jpg
IMG_20200409_155339_527.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG Mattes

Immer was zu tun

eydoar
Beiträge: 35
Registriert: 8. Jun 2019
Motorrad:: Cb250n 1982
Wohnort: Neuwied

Re: Honda» NTV Roadster

Beitrag von eydoar »

Sehr sehr schöne Ente!

Hatte auch früher mal eine...das geilste war der v-Sound :-)
Honda cb250n Bj. 1982 :jump:

Benutzeravatar
tmu64
Beiträge: 181
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Hilden

Re: Honda» NTV Roadster

Beitrag von tmu64 »

Schnieke!
LG, Tom

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik