forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 550 Four 1977

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 2434
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Beitrag von Kinghariii »

Das machst du aber est seit kurzem oder? ...
Nö, das mache ich schon immer. Im Prinzip kann ich auch die Fotos direkt im Forum hochladen, müsste dafür nur die Größe eben anpassen. Sollte aber auch kein Problem sein.
Ich gebe zu, daß mir damals dieser Style der Hondas nie so richtig gefallen hat.
Heute dagegen sehr....
Ich konnte mich nicht wirklich mit den Plastikracer anfreunden, aber mittlerweile gibt es auch da Modelle, die durchaus mein Interesse wecken. Punkto Style gehört meine große Liebe aber, und das kann ich mittlerweile sagen, eindeutig den Bikes aus den 60er und 70er. Verkörpert für mich eben wie ein Motorrad aussehen soll.
Sieh das Gute im Schlechten....
Ich versuchs, aber es wird seine Zeit brauchen bis ich mich davon wieder erfange. Gehöre leider zu den sehr emotionalen Wesen die sowas vor allem im Unterbewusstsein noch sehr lange quält. Aber es wird schon wieder werden. Heute blicke schon etwas zuversichtlicher in die Zukunft.
Hi,
zum aktuellen Sitzbankumbau nur eine kurze Anmerkung (das Moped sieht ansonsten wirklich top aus):
Kann es sein, dass die Höckersitzbank vorne etwas zu tief hängt ? Im Vergleich der Seiten-Bilder ist da zumindest die Zierleiste deutlich weiter unten als bei der Originalen ...
Liegt optisch fast auf dem Seitendeckel auf.
Wie gesagt, jammern auf (sehr) hohem Niveau, ich wär froh, wenn alle meine Projekte so dastehen würden
Das ist mir auch bereits aufgefallen und ich werde mir das noch etwas genauer ansehen. Die Bank ist aber offenbar eine Einzelanfertigung und nicht ganz perfekt :) Wenn es sich einfach beheben lässt werde ich mich dem sicher noch annehmen, aber sonst...Bleibts so :)
Und danke .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows