Danke, habe aber am Mittwoch schon die Nachprüfung, wird also knapp...
Und das Heck hat er so durchgewunken. Ich habe vor dem Umbau mit ihm gesprochen und er meinte, dass der Kennzeichenhalter das eigentliche Schutzblech ersetzten kann. Funktionieren tut es natürlich nicht, ist echt ne Sauerei bei Nässe, aber dafür siehts gut aus.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX500 Lenox
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: CX500 Lenox
Moin, meine Pumpe hat endlich alles bestanden. Ein wohliges Gefühl[emoji41]
Aber Probleme gibts trotzdem noch, der elektronische Drezahlmesser schlägt ab 6000 unkontolliert aus, der Kennzeichenhalter ist angebrochen und muss nochmal neu gemacht werden, der Reifen berührt bei Bodenwellen schnell den Heckrahmen-> müssen wohl Konis her und natürlich die Abstimmung der Vergaser mit den offenen Filtern ist noch verbesserungswürdig. Alles aber machbar, also bin ich erstmal zufrieden.
Hier gleich mal versucht das Ganze in Szene zu werfen[emoji1]
Aber Probleme gibts trotzdem noch, der elektronische Drezahlmesser schlägt ab 6000 unkontolliert aus, der Kennzeichenhalter ist angebrochen und muss nochmal neu gemacht werden, der Reifen berührt bei Bodenwellen schnell den Heckrahmen-> müssen wohl Konis her und natürlich die Abstimmung der Vergaser mit den offenen Filtern ist noch verbesserungswürdig. Alles aber machbar, also bin ich erstmal zufrieden.
Hier gleich mal versucht das Ganze in Szene zu werfen[emoji1]
Re: CX500 Lenox
Sehr sehr cool geworden !
Falls du Interesse an konis hast lass es mich wissen ich wollte auch welche bestellen und habe bei poohlpower mal angefragt und die Info bekommen das wenn mehrere bestellen das preislich noch was zu machen wäre. Vllt findet man ja noch 1 oder 2 Leute
Lg
Falls du Interesse an konis hast lass es mich wissen ich wollte auch welche bestellen und habe bei poohlpower mal angefragt und die Info bekommen das wenn mehrere bestellen das preislich noch was zu machen wäre. Vllt findet man ja noch 1 oder 2 Leute
Lg
Re: CX500 Lenox
@daniel87
Danke, freut mich, dass es gefällt!
Das mit den Konis hört sich super an, aber wollte erstmal noch ne Weile mit den Alten weiter fahren und erst später umsteigen.
LG Lennart
Danke, freut mich, dass es gefällt!
Das mit den Konis hört sich super an, aber wollte erstmal noch ne Weile mit den Alten weiter fahren und erst später umsteigen.
LG Lennart
Re: CX500 Lenox
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach der richtigen Bedüsung für meine Vergaser. Ich fahre mit offenen Luftfiltern und habe die Conic-Blacks von Louis dran. Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination oder einer ähnlichen.
Läuft ja eigentlich viel zu mager, oder?!
Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.
Grüße Lennart
ich bin auf der Suche nach der richtigen Bedüsung für meine Vergaser. Ich fahre mit offenen Luftfiltern und habe die Conic-Blacks von Louis dran. Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination oder einer ähnlichen.
Läuft ja eigentlich viel zu mager, oder?!
Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.
Grüße Lennart
Re: CX500 Lenox
Da kann ich dir 90/120 empfehlen. Fahre die selbe Kombi wie du allerdings ohne Sammler.
Gruß Harald
Re: CX500 Lenox
Alles klar, das werde ich mal ausprobieren. Danke