Kurzes Update:
Die Sitzbankplatte wurde heute gedengelt. Jetzt noch bepolstern, beziehen lassen, fertig.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX500 Lenox
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Butsch
- Beiträge: 402
- Registriert: 12. Okt 2014
- Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69 - Wohnort: Amtzell
Re: CX500 Lenox
Wird gut!!
Aber deinen Kabelsalat würde ich nicht überschauen
Aber deinen Kabelsalat würde ich nicht überschauen
Re: CX500 Lenox
Da gebe ich Dir recht, aber immerhin tut's der Salat schon, das freut mich ehrlich gesagt:P
- Marlo
- Beiträge: 2116
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: CX500 Lenox
Was ist das eigentlich mit der 77 drauf (ein Gespann)?
Re: CX500 Lenox
KorrektMarlo hat geschrieben:Was ist das eigentlich mit der 77 drauf (ein Gespann)?
Re: CX500 Lenox
Moin, ich habe mich mal um die Sitzbank gekümmert. Gefällt mir so schon mal gut, noch ein paar Kleinigkeiten und dann wird sie bezogen.
Grüße Lennart
Grüße Lennart
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16071
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19011
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: CX500 Lenox
Ich würde an Deiner Stelle das Polster vorne nicht so hoch ziehen, sondern keilförmig auslaufen lassen. Das bringt nen besseren Knieschluß und Du rutschst beim Ankern nicht so leicht auf den Tank (Deshalb fahre ich bei der CX-C zum Beispiel ausschließlich mit Tankrucksack ).
Es wäre vielleicht besser gewesen, die Grundplatte vorne etwas schmaler und rundlicher zu formen und das Polster seitlich herum zu ziehen.
.
Es wäre vielleicht besser gewesen, die Grundplatte vorne etwas schmaler und rundlicher zu formen und das Polster seitlich herum zu ziehen.
.
Re: CX500 Lenox
Danke@grumbern.
Ja, stimmt hätte man auch machen können, aber von der Optik gefällt es mir so am besten.
Wahrscheinlich denke ich jetzt bei jedem Bremsmanöver an deine Worte[emoji16] [emoji23]
Ja, stimmt hätte man auch machen können, aber von der Optik gefällt es mir so am besten.
Wahrscheinlich denke ich jetzt bei jedem Bremsmanöver an deine Worte[emoji16] [emoji23]
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16071
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: CX500 Lenox
Das ist die Abstiegsrampe, wenns doch mal kracht. Dem Ralf zerlegts das Gemächt, der Lenox gleitet entspannt über den Unfallgegner hinweg und mit einer eingesprungenen Rolle wird gekonnt gelandet