In diesem Bild ist es dem Rahmenverauf angepasst (also optisch schon mal gut gelöst).
Ich kann auch nicht jeden Umbau Schritt für Schritt begutachten, was da wer verbaut. Aber wenn etwas auffällt, kann man darauf hinweisen. Oder siehst du da einen Fehler, oder etwas falsches in der Aussage, den Flachstahl betreffend?
Gruß,
Andreas
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Honda» Bernd´s CX500C
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Onlinegrumbern
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Re: Bernd´s CX500C
die Unterseite des Flachstahls sollte schon von der Stoßdämpferaufnahme nach hinten hin ansteigen
dann hat das was ästhetisches
dann hat das was ästhetisches
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Onlinegrumbern
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Re: Bernd´s CX500C
Kuwahades: Ja, das WIE spielt natürlich immer eine große Rolle
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Re: Bernd´s CX500C
Männer, ihr habt mich überzeugt.
Denke aber auch, dass wenn die Bank hinten einen Höcker hat,
die Länge nicht so extrem wirkt, wie auf dem Link von Eggi.
@Eggi: Könntest du bitte bei Gelegenheit, den Abstand von den Rahmenenden, bis zur
Hinterkante deiner Sitzbank messen? Kürzer, wie deine wird sie wahrcheinlich nicht werden.
Das mit dem Flacheisen, war jetzt auch nur ein Versuch. Hat mich auch nur 10€ inkl. Schweißen gekostet.
Da ist es nicht so schlimm, wenn es in der Tonne landet.
Da hab ich mit meinen Bremssätteln, heute mehr Blödsinn gemacht.
Nachdem ich sie zerlegt und gereinigt hatte, wollte ich ihnen gleich eine neue Farbe verpassen.
In meiner Naivität dachte ich, was 1000e für´s Auto nehmen, kann für die CX nicht schlecht sein.
Nach mehreren Schichten Foliatec Bremssattellack, sah es aber immer noch nicht gut aus.
Denke um eine wirklich gute Oberfläche zu erhalten, müsste man die Bremssättel darin tauchen.
Hab sie vorhin gleich mit Beize behandelt. Hoffe dass sich alles wieder gut entfernen lässt.
Mit was lackiert ihr eure Bremssättel, oder wäre Pulvern am besten?
Gruß Bernd
Denke aber auch, dass wenn die Bank hinten einen Höcker hat,
die Länge nicht so extrem wirkt, wie auf dem Link von Eggi.
@Eggi: Könntest du bitte bei Gelegenheit, den Abstand von den Rahmenenden, bis zur
Hinterkante deiner Sitzbank messen? Kürzer, wie deine wird sie wahrcheinlich nicht werden.
Das mit dem Flacheisen, war jetzt auch nur ein Versuch. Hat mich auch nur 10€ inkl. Schweißen gekostet.
Da ist es nicht so schlimm, wenn es in der Tonne landet.
Da hab ich mit meinen Bremssätteln, heute mehr Blödsinn gemacht.
Nachdem ich sie zerlegt und gereinigt hatte, wollte ich ihnen gleich eine neue Farbe verpassen.
In meiner Naivität dachte ich, was 1000e für´s Auto nehmen, kann für die CX nicht schlecht sein.
Nach mehreren Schichten Foliatec Bremssattellack, sah es aber immer noch nicht gut aus.
Denke um eine wirklich gute Oberfläche zu erhalten, müsste man die Bremssättel darin tauchen.
Hab sie vorhin gleich mit Beize behandelt. Hoffe dass sich alles wieder gut entfernen lässt.
Mit was lackiert ihr eure Bremssättel, oder wäre Pulvern am besten?
Gruß Bernd
Re: Bernd´s CX500C
Hi
Die vom Eisenfass sind mit 2K-Lack lackiert , hält bisher Problemlos .
Gruss
Uli
Die vom Eisenfass sind mit 2K-Lack lackiert , hält bisher Problemlos .
Gruss
Uli
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Re: Bernd´s CX500C
Danke Uli,
dann werde ich das auch so machen.
Gruß Bernd
dann werde ich das auch so machen.
Gruß Bernd
Re: Bernd´s CX500C
banditschieber hat geschrieben: @Eggi: Könntest du bitte bei Gelegenheit, den Abstand von den Rahmenenden, bis zur
Hinterkante deiner Sitzbank messen? Kürzer, wie deine wird sie wahrcheinlich nicht werden.
Kann ich machen Bernd, nur mein Rahmenheck ist gekürzt. Die Rahmenenden wurden wieder drangeschweißt.
Gruß
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Neuanlauf Projekt Güllepumpe
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Re: Bernd´s CX500C
Dann mess doch einfach bis zu den Stoßdämpferaufnahmen, damit wir einen Bezugspunkt haben und ich mess den Rest. Beide Maße zusammen ergeben das, was Bernd braucht.
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Re: Bernd´s CX500C
Nach langer Zeit, wieder eine kleine Neuerung:
Die Felgen sind frisch gepulvert und neu bereift.
Gruß Bernd
Die Felgen sind frisch gepulvert und neu bereift.
Gruß Bernd
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- f104wart
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Re: Bernd´s CX500C
Das sieht doch schon mal richtig gut aus!
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