forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Mein Projekt CB 550 :)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
MLVIAMGAU
Beiträge: 660
Registriert: 25. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: Honda» Mein Projekt CB 550 :)

Beitrag von MLVIAMGAU »

Glückwunsch

DKProjectTR1
Beiträge: 104
Registriert: 27. Sep 2022
Motorrad:: Yamaha TR1, Ural 650 Gespann, Honda CBR1000F, Honda X11, Honda Africa Twin Adventure Sports, Honda CB500Four (Bj. 75)

Re: Honda» Mein Projekt CB 550 :)

Beitrag von DKProjectTR1 »

Minifahrerin hat geschrieben: 31. Mai 2018 Ich find geil :D
Genau so ist es! Du musst es geil finden, umgebaut hin oder her. Ich bin auch der Meinung, dass ein Umbau vor allem eine Individualisierung ist. Davon sehe ich hier zum Glück viele, denn sonst wären unsere Motorräder hinterher auch "nur von der Stange" aber eben umgebaut und alle irgendwie gleich. Ich finde zB dass ein Motorrad ein Rücklicht, Blinker und einen hinteren Fender braucht, die meisten Cafe Racer sind mir virl zu kurz. Aber das ist eben meine Meinung.
Ein schönes Motorrad hast Du Dir da gebaut und durch den TÜV gebracht. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit.

Grüße
Dirk

(PS: vielleicht musst Du das platte, weite Ostfriesland mal zugunsten einiger kurviger Landstraßen temporär verlassen - etwas im Süden liegt das schöne Weserbergland, oder mein schönes Brandenburg kann ich auch empfehlen. Dann lernst Du das Potenzial der CB noch besser kennen)

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik