forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» AME Cb 650

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
shovel
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2016
Motorrad:: Shovel Bj 80
AME H6 ( Honda Cb 650 bj 81 )

Honda» AME Cb 650

Beitrag von shovel »

Hallo wie in der Vorstellung gesagt mal ein paar Bilder vom zustand der AME beim Kauf und von jetzt. Hoffe es will jemand sehen war ne totale Leiche.
handy ronny 244.jpg
handy ronny 243.jpg
handy ronny 291.jpg
handy ronny 290.jpg
handy ronny 289.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: AME Cb 650

Beitrag von f104wart »

Ich denke, die Verwandlung hat sich gelohnt. .daumen-h1: :clap: :respekt:


...und aus dem alten Lenker kann jemand noch zwei schöne Loops bauen. :wink:
.

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: AME Cb 650

Beitrag von Moppedmessi »

f104wart hat geschrieben:...und aus dem alten Lenker kann jemand noch zwei schöne Loops bauen. :wink:
.
Da muß nichts draus gebaut werden, das ist eine perfekte Wünschelrute!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: AME Cb 650

Beitrag von f104wart »

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

Der war gut, Ralph. .daumen-h1:


...Vielleicht kann man damit ja unterwegs nach Benzin suchen. :wink:
.

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1111
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: AME Cb 650

Beitrag von Emil1957 »

Na das ist doch mal eine echte Wandlung zum Positiven (was man m.E. nicht von allen Umbauten behaupten kann).
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

shovel
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2016
Motorrad:: Shovel Bj 80
AME H6 ( Honda Cb 650 bj 81 )

Re: AME Cb 650

Beitrag von shovel »

Na da bin ich ja erleichtert das mein versuch das Fahrzeug zu retten nicht ganz in die Hose ging, ich will nur teile verbauen die da sind oder halt selbst was basteln ( außer Elektrik zeugs das war wirklich nur Müll ) ok der Rest war auch nicht viel besser. Man hat ja sonst keine Hobys.
Und zum Lenker die Idee mit den Loops ist auch nicht schlecht, aber mein Kumpel will nen Motorschlitten bauen und meint so ein Ape auf nen Motorschlitten hat auch was. :grin:

Mfg. Ronny

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: AME Cb 650

Beitrag von Bonnyfatius »

sehr schick
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

shovel
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2016
Motorrad:: Shovel Bj 80
AME H6 ( Honda Cb 650 bj 81 )

Re: AME Cb 650

Beitrag von shovel »

So ich hab mal wieder ein wenig gebastelt nun ist die AME fast fahrbereit, Lack und kleinigkeiten kommen später auch noch. :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug