Wegen den Problemen mit dem Heck und Zeitmangel nach GÖ zum TÜV zu fahren habe ich mich mal an die "Front gewagt".
Es gab einen neuen Scheinwerfer der eigentlich komplett Chrom war, ich habe aber den Lampentopf schwarz getipt weil es mir zufiel Blink Blink mit den Polierten Lampenhaltern war, dann noch neue Armaturentöpfe, ein Lenker von LSL (LS1), neue Griffe, die Lenkerabdeckung Poliert, Hebel und Bedienarmarturen auf Alu gebürstet gemacht (wieder wegen dem Blink Blink nicht Poliert)
hier ist noch der original Lenker (falsch herum) und die ausgeglichenen Bedienelemente und Hebel zu sehen.
Jetzt muss ich noch passende Spiegel finden und die Verkabelung machen dann ist das Vorderteil erst mal fertig.
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Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
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- gondelschnitzer
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- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Na das nimmt doch Gestalt an.
Spiegel ist echt schwer, was richtig schönes hab ich auch nicht gefunden...sind jetzt halt welche dran die akzeptabel sind. Zu dem gebürsteten Teilen passen die Griffe super.
Spiegel ist echt schwer, was richtig schönes hab ich auch nicht gefunden...sind jetzt halt welche dran die akzeptabel sind. Zu dem gebürsteten Teilen passen die Griffe super.
Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
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- Carphunter
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Wenn ich mir das Bild angucke denke ich es ist meine
Hast du nicht andere Armaturen weil du mir deine angeboten hast?
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Vulcan Biker
- gondelschnitzer
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- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Wen meinst jetzt? Also ich hab dir die Instrumente angeboten, das ist jedoch nicht meine Gülle.Carphunter hat geschrieben:Wenn ich mir das Bild angucke denke ich es ist meine
Hast du nicht andere Armaturen weil du mir deine angeboten hast?
Gruß Marcus
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- Carphunter
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Oh jetzt hab ich irgendwas durcheinander geschmissen :blondmoment:
Vulcan Biker
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19011
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- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Kein Wunder, bei DEN vielen Güllepumpen hier meke ich auch manchmal erst beim 2ten Hingucken, in welchem Thread ich bin. ...Noch dazu, wo einer Marcus heißt und einer Marko
Wir haben hier ja fast mehr GülleAction als im GülleForum!
@Marko: Wann willst Du denn nach Göttingen fahren? Vielleicht können wir uns verabreden und gemeinsam einen Termin machen?
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@Marko: Wann willst Du denn nach Göttingen fahren? Vielleicht können wir uns verabreden und gemeinsam einen Termin machen?
- Marlo
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- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Ich hab da noch kein Plan, wenn dann geht es bei mir nur kurzfristig und dann muss es auch noch beim Prüfer passen.
Nach den Feiertagen mache ich noch einen versuch beim TÜV in ESW, vielleicht findet sich da auch ein Prüfer mit einem offenen Ohr, so hätte ich es nicht soweit, wobei es nach GÖ auch nur 75km sind.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Nach den Feiertagen mache ich noch einen versuch beim TÜV in ESW, vielleicht findet sich da auch ein Prüfer mit einem offenen Ohr, so hätte ich es nicht soweit, wobei es nach GÖ auch nur 75km sind.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
- Marlo
- Beiträge: 2116
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Im neuem Jahr war ich auch schon ein wenig tätig
Die Elektrik ist fertig und wieder in der Lampe verschwunden, was für ein kraus alle Stecker inklusive der Kabel durch ein 4cm Loch zu bekommen
Für die Blinkerkontrolle ist jetzt für beide seiden nur noch eine LED zuständig und somit bin ich jetzt mit dem Platz zwischen den Instrumenten ausgekommen es wurde noch ein zusätzliches Loch mittig unten gebohrt so das es jetzt 5 LED´s sind.
Die Bremspumpe habe ich erst mal Silber lackiert aber da muss noch was kleineres und Stahlflexleitungen ran.
Zwischenzeitlich beim Austausch des Wassertemperaturfühlers habe ich noch festgestellt das ich doch ein Luftgekühltes Motorrad besitze, der Kühler war trocken wie die Sahara Also erst einmal Wasser aufgefüllt, und es tropfte sofort unterm Motorrad
Die sch... Plastikschraube vom Kühlwasserablass war wahrscheinlich altersbedingt abgerissen und es tropfte fröhlich vor sich hin.
In der Hoffnung das es nur die schraube ist habe ich heute eine M12x1,25 Ölablasschraube bestellt die dann das Plastikteil ersetzt und dann hoffentlich auch das Wasser da bleibt wo es hingehört.
Die Elektrik ist fertig und wieder in der Lampe verschwunden, was für ein kraus alle Stecker inklusive der Kabel durch ein 4cm Loch zu bekommen
Für die Blinkerkontrolle ist jetzt für beide seiden nur noch eine LED zuständig und somit bin ich jetzt mit dem Platz zwischen den Instrumenten ausgekommen es wurde noch ein zusätzliches Loch mittig unten gebohrt so das es jetzt 5 LED´s sind.
Die Bremspumpe habe ich erst mal Silber lackiert aber da muss noch was kleineres und Stahlflexleitungen ran.
Zwischenzeitlich beim Austausch des Wassertemperaturfühlers habe ich noch festgestellt das ich doch ein Luftgekühltes Motorrad besitze, der Kühler war trocken wie die Sahara Also erst einmal Wasser aufgefüllt, und es tropfte sofort unterm Motorrad
Die sch... Plastikschraube vom Kühlwasserablass war wahrscheinlich altersbedingt abgerissen und es tropfte fröhlich vor sich hin.
In der Hoffnung das es nur die schraube ist habe ich heute eine M12x1,25 Ölablasschraube bestellt die dann das Plastikteil ersetzt und dann hoffentlich auch das Wasser da bleibt wo es hingehört.
- gondelschnitzer
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Das mit den Steckern im Scheinwerfer kenn ich zu genüge, das obwohl bei mir der grüne für Sicherungskasten gar nicht mehr rein musste.
Bremspumpe kommt gut, würd ich eigentlich so belassen. Was kommen denn für Blinker und wo dran? Ochsenaugen, zwecks der offenen Lenkerenden?
An meiner Gülle war ebenfalls diese Plastikschraube im Eimer, hab dann eine aus Stahl mit Teflon Dichtung montiert und dichtet.
Bremspumpe kommt gut, würd ich eigentlich so belassen. Was kommen denn für Blinker und wo dran? Ochsenaugen, zwecks der offenen Lenkerenden?
An meiner Gülle war ebenfalls diese Plastikschraube im Eimer, hab dann eine aus Stahl mit Teflon Dichtung montiert und dichtet.
Gruß Marcus
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- gondelschnitzer
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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Ganz vergessen...was macht der Heckumbau?
Gruß Marcus
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