Kawasaki» Harley weg und W650 da

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Bambi
Beiträge: 4336
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Bambi » 9. Sep 2018

Hallo Bonnecafe,
und auf der W sitzt Du jetzt besser?
Sorry, mir erscheint die mit nur 1,70 schon recht klein und gedrungen. Und nach den Beschreibungen im Freundeskreis müsste ich die wahrscheinlich vorne und hinten anheben. Sonst ist die Auspuffanlage schnell durch. Und ich müsste wohl nach einer besseren vorderen Bremse schauen ... aber das sind Second-Hand-Meinungen nach Schilderungen von Freunden (die aber auch meine Fahrweise kennen). Gefallen würde sie mir auch!
Viel Spaß und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bonnecafe
Beiträge: 84
Registriert: 28. Feb 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville, Bj 2010

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Bonnecafe » 10. Sep 2018

Hi, stimmt dass die "W" nicht gerade groß ist! Ich sitze auf ihr aber recht gut im Vergleich zur Sporty. Bei der Sporty waren die Knie höher als das Becken und mit meinem Umbau könnte ich beides zumindest auf eine Höhe bekommen. Größere Klassikbikes welche zu meiner Größe passen kenne ich nicht. Lediglich die Triumph Modelle könnten passen, aber das hatte ich schon :wink:

Jetzt muss bei Gelegenheit erst mal der Vergaser raus, er läuft über und der Tank muss gereinigt werden :roll:

Maggus2303
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Maggus2303 » 10. Sep 2018

@ Bonnecafe
Kuckst du bitte mal in dein Postfach? Hab dir vor einiger Zeit schon eine PN geschickt. Danke!

Bonnecafe
Beiträge: 84
Registriert: 28. Feb 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville, Bj 2010

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Bonnecafe » 14. Sep 2018

Sitzbank ist schon mal in Umarbeitung...... Anfang kommender Woche ist sie fertig :jump:

Bild
Bild
Bild

Bonnecafe
Beiträge: 84
Registriert: 28. Feb 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville, Bj 2010

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Bonnecafe » 17. Sep 2018

Sitzbank fertig, Bilder am Mopped kann ich erst später machen!

Bild

Ace66
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mär 2018
Motorrad:: Honda CB 500 FOUR JG. 74

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Ace66 » 18. Sep 2018

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ace66
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mär 2018
Motorrad:: Honda CB 500 FOUR JG. 74

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Ace66 » 18. Sep 2018

gute Wahl. W hat nicht jeder.....

Jackofalltrade
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2016
Motorrad:: Harley Davidson Sportster 1996,1999, 2000 und Triumph Bonneville 2008

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Jackofalltrade » 18. Sep 2018

Über das Harley Thema möchte ich mich nicht äußern, habe immer noch ein paar davon in der Garage. Aber nun zur W 650, kaufte ich mir gleich im Jahre 1999 und fuhr die bis 2004. 2008 habe ich mir wieder eine zugelegt und erneut einige zig tausend Kilometer zurück gelegt. Der bessere original Reifen ist der GP 100 tt und sieht ja zudem noch klasisch aus. An deinem Bike würde ich die Blinker, gegen kleine Schnapsglas Blinker tauschen, eventuell noch das Rücklicht, gegen ein nostalgischeres und vorallem mal das blaue Feld am Tank schwarz lackieren, vielleicht sogar noch mit Outlines hervorheben. Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß in der Restsaison!

Bonnecafe
Beiträge: 84
Registriert: 28. Feb 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville, Bj 2010

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Bonnecafe » 18. Sep 2018

Hi, 2..... ein Gedanke :wink:

Habe u.a. die besagten Blinker hier schon liegen, zudem noch folgendes:

LSL Clubman Lenker schwarz
K60 Reifen
Lucas Rücklicht
Lenkerenden Spiegel

Mit dem Tank ist eine gute Idee, werde ich im Winter einplanen!

Grüße Jens

Bonnecafe
Beiträge: 84
Registriert: 28. Feb 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville, Bj 2010

Re: Kawasaki» Harley weg und W650 da

Beitrag von Bonnecafe » 18. Sep 2018

Ach ja Lampenhalter für tiefere Position der Leuchte auch dabei!

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

windows