forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» w650 lsl-clubman design

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
uwez
Beiträge: 501
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Wohnort: 99734 nordhausen

Kawasaki» w650 lsl-clubman design

Beitrag von uwez »

Kawasaki 650
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

uwez
Beiträge: 501
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: w650 lsl-clubman design

Beitrag von uwez »

hab meine w650 recht aufwendig und mit eigenem lackdesign nach dem lsl-clubman vorbild umgebaut .
auch bremse + fahrwerk wurde optimiert .püffe alles mit abe , und etliche org.lsl teile
schon etwas länger fertig , schon bin ich am überlegen.........
ob ich mir nicht eine guzzi holen sollte ..
sorry für das mieße garagen-foto

Nobiwankenobi

Re: w650 lsl-clubman design

Beitrag von Nobiwankenobi »

also ich habe ne W800 ..... auch ne Guzzi-LM - bei entweder oder würde die Kawa (im Serien-Trimm - nicht wie meine da steht) gehen ;-)

uwez
Beiträge: 501
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: w650 lsl-clubman design

Beitrag von uwez »

jo , ich überlege ernsthaft . könnte eine 1100sport i im top zustand bekommen .
aber dafür müßte ich die schöne w opfern .
wenn ein gute angebot käme......?

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics