forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» W650

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: W650

Beitrag von dirk139 »

den ersten Beitrag der Seite find ich toffte :dance1:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 332
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: W650

Beitrag von OldStyler »

Tomster hat geschrieben: @Blatho - deine Frage war vollkommen valide.
Bin der Meinung das gerade diese Position es gerade noch ermöglicht das man in den Spiegeln etwas sieht, die Arme bei der Dinger sind nicht lange genug. (ob es anderen gefällt ist ja nicht relevant)

Tomster hat geschrieben: PS: ..... und der einzige der darauf antworten sollte, ist der General
Sollte, dürfte, müsste, .... wo steht das nur der 'Gefragte' seinen Senf dazugeben darf ?
Im Grunde wurdest Du ja auch nicht gefragt und gibts dennoch einen Kommentar ab der nicht unwichtig oder sinnlos ist!

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: W650

Beitrag von recycler »

Schöne Mopete mit stimmiger Bereifung. Die W ist auch wohl einer der besten Umbaubasen ever.
Würde ich sogar original fahren :-)

... die Spiegel hätte ich auch anders gelöst, aber sowas ist ja in 10 min. gemacht.

Ich schraub jetzt lieber an meiner Gülle weiter.

Frohe Ostern

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: W650

Beitrag von GeneralLee »

Ayayay... Ja in den spiegeln sieht man was. Winkel und Länge sind so gewählt dass der Blick gerade noch am Ellenbogen vorbei geht. Natürlich ist die Sicht noch besser wenn die spiegelarme länger sind und weiter nach oben stehen. Aber das sieht einfach scheiße aus. Für den Tüv hatte ich gerade die originalen Spiegel montiert. Das sah einfach furchtbar aus. So wie es jetzt ist ist es für mich der beste Kompromiss aus Optik und Funktion. Eine Spiegel Lösung die ich wirklich ansehnlich finde habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Mittlerweile ist nur noch auf einer Seite ein Spiegel montiert.

image.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Italomax
Beiträge: 13
Registriert: 5. Aug 2015
Motorrad:: W 650 2000, Ducati Hypermotard 1100 2007
Wohnort: Wien

Re: W650

Beitrag von Italomax »

Hallo aus Wien,

Ich habe mir vorige Woche eine W geholt, fast taufrisch mit 6000 Kilometer. Jetzt meine Frage, wie hast du den Tank "lackiert/konserviert" nach dem Entlacken??

lg
Max

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: W650

Beitrag von GeneralLee »

Einfach Owatrol Öl auf das blanke Metall draufpinseln.
Das trocknet komplett aus und verschließt die Oberfläche luftdicht.
Kannst sogar den Tank anrosten lassen und darauf Pinseln, das rostet darunter nicht weiter.

Kostet paar Euro, ist in 2 Minuten mit dem Pinsel aufgetraen und gibt keine Nasen.

Italomax
Beiträge: 13
Registriert: 5. Aug 2015
Motorrad:: W 650 2000, Ducati Hypermotard 1100 2007
Wohnort: Wien

Re: W650

Beitrag von Italomax »

Ok, danke für den Tipp. Mal schauen wo ich das hier in Österreich bekomme.

lg aus Wien

Benutzeravatar
Nikos89
Beiträge: 11
Registriert: 2. Mai 2015
Motorrad:: W650 mit Flügel
Wohnort: München

Re: W650

Beitrag von Nikos89 »

Schöner Umbau!

W-Grüße aus muc

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

...cooles Zeug