forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» W800

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Raffa
Beiträge: 5
Registriert: 7. Nov 2014
Motorrad:: Kawasaki, W800, Bj. 2013

Kawasaki» W800

Beitrag von Raffa »

Hallo,
Basis war Standard Kawasaki W800 Bj. 2013
Freue mich schon auf den Winter, dann geht es weiter....
9927.jpg
9917_.jpg
10_.jpg
papa1_.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: W800

Beitrag von Troubadix »

Sehr cool, mein Auge klebt am Kellermann Bullit rücklicht, Frech Modern aber doch klassisch einfach TOP...


Eine "W" würde mir auch noch gefallen...



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: W800

Beitrag von blatho »

Schön gemacht .daumen-h1:
V.a. ist die W doch absolut tageslichttauglich, was willste noch machen?
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

daniel86
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jun 2016
Motorrad:: Kawasaki W800
Wohnort: Karlsruhe

Re: W800

Beitrag von daniel86 »

Sehr schön! Was für ein Fender hast du denn hinten verbaut und woher stammt der seitliche Kennzeichenhalter?

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: W800

Beitrag von schlachtwerk »

ach aus so einer w lässt sich schon was machen.... weiter so

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: W800

Beitrag von hellacooper »

Top! .daumen-h1:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Raffa
Beiträge: 5
Registriert: 7. Nov 2014
Motorrad:: Kawasaki, W800, Bj. 2013

Re: W800

Beitrag von Raffa »

Fender habe ich von Louis
https://www.louis.de/artikel/lsl-alu-ko ... =150954114
Kennzeichenhalter habe ich selber gebaut, muss Eingetragen werden.
Nächstes Winterprojekt ist Auspuff (Remus), Beleuchtung vorne, ...

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10473
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: W800

Beitrag von sven1 »

Moin Raffa,

sehr schick der Umbau. Die Idee den Blinker als Brems- Rücklicht zu nehmen finde ich absolut genial, sehr minimalistisch.
Im Besonderen finde ich den stehenden Zweizylinder mit den Kniepads am Tank schön retro.
Allerdings die Sitzbank ... eine echte Netzhautpeitsche. Die Linie läuft irgendwie voll aus der Richtung, da wäre nochwas möglich.
Aber, der nächste Winter kommt bestimmt.

Viele Grüße

Sven

Benutzeravatar
CrashTestDummy
Beiträge: 202
Registriert: 7. Aug 2013
Motorrad:: Diverse ;-) und immer wieder neue.
Wohnort: Odenthal

Re: W800

Beitrag von CrashTestDummy »

Ein wirklich schöner Umbau, alles abmachen was geht ist immer eine Gute Grundidee!! .daumen-h1:

Sorry, falls ich grade auf dem Schlauch stehe, aber wo sind denn bitte die Blinker...? Bild
Irgendwie finde ich die auf den Bildern nicht, was ja generell sehr schön ist!

Raffa
Beiträge: 5
Registriert: 7. Nov 2014
Motorrad:: Kawasaki, W800, Bj. 2013

Re: W800

Beitrag von Raffa »

papa2.jpg
Blinker :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik